Beiträge von Handyfreak83

Re: Neue Festplatte - sehr leise: Samsung oder Seagate?

Hallo Almundy :)

Genau die *fettgedrucke* Samsung HDD hab ich in Verbindung mit einem Icy-Cube(externes Gehäuse)vor ein paar Tagen gekauft.
    Die Platte ist wirklich kaum zu hören,und reagiert sehr schnell.
    Auch von der Wärmeentwicklung ist sie mehr als gut.Nach Std ist sie noch immer *Handwarm*und das ohne Lüfter.
    Zu den anderen HDD kann ich kein Urteil abgeben :)

Gruß

Jules

Stefan

Hatte das *gut* vergessen.Jetzt ist die Aussage leserlich :)
    Klar Sony hat auch seine Nachteile(Spiegeln bei Sonnenlicht etc)
    In Sachen Farbbrillianz jedoch, kann die Konkurrenz einpacken!Da hat Sony die Nase vorn,und ja ich war schon vor nem IBM,Toshiba,Acer,Samsung gesessen.
    Aber mit dem IBM Angebot kann man nichts falsch machen,und die Tasten sind spitze!!!

Gruß

Jules

Hoi

Ich hab durch meine langjährige *Konsolenvergangenheit* einen ziemlich guten Importeur an der Hand,bei dem ich schon mein N64-NTSC etc. bestellt hab.
    Er wird ein paar Geräte ca.3 Tag nach Japanrelease erhalten!
    Ich denk mal das ich 3 ergattern werde!
    Ich geb bescheid,sowie ich wieder was neues weiß.
    Ach und nochwas,bitte nicht gleich alle eine pn an mich schicken!
    Ich geb noch rechtzeitig bescheid.

Gruß

Jules

Update :)

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe!Ich hatte gestern abend noch alles mögliche versucht,leider ohne Erfolg!
    Habe mir nun eine *Icy-Box* gekauft!Nach erstem Anschliessen funktionierte alles Problemlos!Eben noch eine Partition gemacht,und fertig :)
    Die günstigen Gehäuse sind einfach nicht für solch große Platten ausgelegt!
    Jetzt ist alles gut *freu* :)

Gruß

Jules

Hi

Nein sie ist auch nicht im Gerätemanager zu finden!Sie taucht einfach nirgends auf :rolleyes:
    Umstecken des USB-Kabel bringt auch nichts habe es schon mehrfach versucht.
    Ich habe mittlerweile schon an einen Defekt gedacht,aber es läuft von der Technik her,alles einwandfrei!Blaue LED ist an,HDD macht keine seltsamen Geräusche etc und Erhitz auch nicht!
    Ich weiß langsam echt keinen Rat mehr :confused:

Gruß

Jules