Beiträge von Handyfreak83

Hi Flo

Ich habe genau das gleiche Notebook,allerdings kann ich nichts negatives berichten!
    Er ist zwar manchmal etwas lauter,aber ansonsten brennt er wunderbar,sogar
    870 MB Rohlinge.
    Habe Nero 6,habe auch schon mindestens 5 verschiedene Rohlinge getestet.
    Scheint bei dir wohl ein Einstellungsfehler bzw. Defekt zu sein :(
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Von der Grösse und dem Design ist das 9300 wahrhaftig ein sehr attraktiver Commi – bestimmt auch für „Nicht-Commi-User“ – aber als dickes fettes MINUS muss man hier schon anmerken, dass das Fehlen einer Kamera absolut nicht mehr zeitgemäß ist, und mir völlig unverständlich ist, da die Grösse des Gerätes absolut nicht gegen den Einbau einer Cam sprechen würde. Naja, so hat Nokia vielleicht wieder einen Grund innerhalb von 4-5 Monaten den Nachfolger 9300i auf dem Markt zu präsentieren und doppelt abzukassieren. :flop:

Wie schon oben erwähnt kann ich den Gedankengang nur unterstützen und bin auch der Meinung, dass das 9300 nicht mehr als ein billiges Einsteigergerät in die Commi-Klasse wird.

Die Strategie: Commis dem normal-user schmackhaft zu machen, und wenn die Anforderungen steigen, dann gibt man schon lockerer ein paar hundert Euro mehr für einen richtigen Commi aus.

Es wäre ein großer Fehler da eine Cam einzubauen.Wie gesagt Leute die solch ein Gerät beruflich nutzen,hätten dann ein Problem,denn in fast jeder Firma ist Kameraverbot.

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Habs gesehen mit deiner Mail ;) Ja,beim 7610 hatten sich auch anfangs gesagt es hätte Stereo .und dan hatte es Trotzdem nur Mono :mad:
    Na lassen wir uns mal überraschen !!
    Hab auch no nix gefunden zu einer "Dildbearbeitunssoftware" oder eine "Videobearbeitunssoftware" oder so (wie beim 7610 so etwas :rolleyes: ) Das ärgert mich mehr...Glaub aber auch nicht mehr dass es so etwas bietet... :(

Gruss Mike

Klar 100% sicher können wir erst sein,wenn es erhältlich ist.Dennoch glaub ich das diesmal tatsächlich die Chancen gut stehen.Tatsache ist das ein Stereo FM Radio integriert ist,da jetzt nen MonoPlayer einzubauen wäre Idiotisch,so blöd ist nichtmal Nokia :D

Wer beim Wal-Markt seinen Geschenkgutschein einlösen wollte hatte leider Pech,denn sie mussten feststellen, dass diese bereits geplündert waren.
    Mittlerweile wickeln viele Firmen solche Transfers auch gerne elektronisch ab.
    Beim weltgrössten Einzelhändler Wal-Mart sind in jüngster Vergangenheit mehrfach geplünderte Geschenkgutschein-Karten festgestellt worden.
    So wie es aussieht wurde das Transfersystem des Wal-Marts gehackt.
    Sie haben sehr warscheinlich den Abbuchungsvorgang von der Kreditkarte auf die Gutscheinkarte beeinflußt, um den Betrag selbst einzustecken.
    Es könnte aber auch im gesamten Abrechnungssystem Wal-Marts ein Fehler vorliegen. Dies wäre aber etwas peinlich den weltgrössten Einzelhändler

Quelle:Heise.de

Hi und Willkommen bei TT :)

Also das 6600 hat nur einen Monoausgang.Der klang ist eine Katastrophe.
    Wenn du das Gerät als Mp3 player nutzen möchtest,kann ich dir nur abraten.
    Du wirst auf jeden fall enttäuscht sein.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ist aber trotzdem ein sehr gutes Angebot.
    Bei Eplus gibt es das Gerät erst mit dem Professional S Tarif mit 25,-€ Grundgebühr!

Bei RTL (http://www.getmobile.de) ist es ein TM 60 Tarif bei dem ich für weniger Geld (18,95€) sogar 60 Minuten telefonie in ALLE Netze frei hab, außerdem kann ich nicht abtelefonierte Minuten in den Folgemonat übernehmen!

Ist soweit IMHO ein klasse Angebot.

*freu* :)

Dann war ja mein Posting doch nicht umsonst.