ZitatOriginal geschrieben von deepbass
9,95€ GG + die Kosten für die Minutenpakete, nicht vergessen ;).
:eek:
Das kommt davon,das ich noch nie e+ Kunde war!Sorry Leute,war keine absicht.
Das sind aber auch Säcke!Die haben nur die 9,95 betont ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
9,95€ GG + die Kosten für die Minutenpakete, nicht vergessen ;).
:eek:
Das kommt davon,das ich noch nie e+ Kunde war!Sorry Leute,war keine absicht.
Das sind aber auch Säcke!Die haben nur die 9,95 betont ![]()
Hey
Vielleicht hat ja jemand Interesse.Rtl Shop bietet es gerade an.
24x 9,95€,das wars.Also ganz anständig das Angebot.
Re: Wer hat sich für sein Symbian Handy schon einmal das orig. ICQ von Handango gekauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo
Ich habe mir eben doch nun das originale ICQ von Handango gekauft. 15.09€. Habe es auf meinem 7610 installiert, den Code eingegeben, und meine Daten eingegeben.
Ich kann auch online gehen, aber leider nur für ca. 2 Sekunden, dann loggt sich das Handy wieder aus, und will sich dann auch gleich reconnecten?
Wer kennt sich ein wenig mit dem Proggi aus? Alle anderen "originalen" ICQ-Versionen haben bei mir nur mit O2 funktioniert.
Hmm, komisch.
Hilfe
gruss
Senv
Hi senv
Da kannst du lange testen.Ist ein Softwarebug des 7610.Mach mal ein Update,dann sollte es gehen.
Gleicher Fall hatte ich bei 2 Geräten,nicht wahr Aquablue ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Quelle : http://www.heise.de/newsticker/meldung/50473
.
Dank dir ![]()
War für ne Stunde nicht zu Hause
Das Maut-Konsortium Toll Collect saugte sich Stadtpläne aus dem Internet herrunter. Das Berliner Landgericht hat eine einstweilige Verfügung gegen Toll Collect erlassen. Mitarbeiter des Maut-Konsortiums haben sich Stadtpläne bei dem Stadtplandienst.de heruntergeladen. Diese gewerbliche Nutzung jedoch ist nicht kostenfrei und somit hat Toll Collect gegen das Urheberrecht verstoßen. Den sie haben dafür nicht bezahlt. Der Wert des Kartenmaterials wird mit 530 000 Euro beziffert. Toll Collect bestreitet den Vorwurf und will in Berufung gehen.
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Ich will mir auch nen Laptop kaufen demnächst...
ich habe mich da von einem bekannten beraten lassen ( der hat ein computergeschäft)...von aple hat er mir abgeraten da er be sienen kunden immer nur probleme hatte und ich auch mim service von apple. Zusätzlich sei der geschwindigkeits bonus den apple früher hatte nicht mehr vorhanden sondern ein mac sei seinen erfahrungswerten nach sogar etwas langsam.. verglichen mit nem pc/laptop! (außer man fährt auf das design ab und will ihn hautpsächlich anschauen!)
Seinen Erfahrungen nach sind Toshiba Notebooks zu empfehlen, da sie gut verbeitet sind, guten support haben und schon die neuen centrinos verbauen.
Wenn man mehr Geld ausgeben will oder noch ein bissle warten -> Sony... die bringen gerade ne neue Produktpalette raus...feine sachen dabei!
Ich empfehle dir nen Toshiba ( hat mein Bruder auch und ist sehr Glücklich!) wenn du dann noch im ich bin blöd markt ne versicherung abshcliest bist du rundum versorgt....
Toshiba sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.Von Sony kann ich nur abraten,wenn da mal was kaputt ist,dann gute Nacht.
Mein Kollege hat 2 Wochen nach Garantieablauf,alleine für einen Kostenvoranschlag 180€ (!!!) bezahlt.Frechheit sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Rocko
Also ich persönlich kann nur das PowerBook von Apple empfehlen: Topgerät, etwas teurer als vergleichbare PC-Laptops aber jeden Cent wert wirklich:
http://www.apple.com/de/powerbook/
Kommt natürlich darauf an was du damit machen willst? Office gibts auch für den Mac, Grafikprogramme sowieso
Naja wenn ca 550€ bei dir etwas mehr ist,dann is ja gut
Also Apple schön und gut,aber ich find die Geräte überteuert,für die Leistung.
Schau dich mal bei Acer um,da bekommste für 1200-1300€ Tolle Geräte mit klasse Ausstattung.
Hoi ![]()
Bietet mir alles an.
Angebote per pn
Gruß
HF83
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Aber wie schauts bei Dir mit dem "Staubproblem" aus?
Für mich wäre Staub unterm Display (wie mehrfach bei MaDoCo berichtet) doch durchaus ein gravierender Mangel der Verarbeitung. Auch wenn das Gerät sonst noch so :top: verarbeitet ist.
Ich glaube da frägst etwas zu früh,er hat es doch erst paar Tage im Gebrauch.
Da ist selbst noch ein Nokia Staubfrei ![]()
Re: Re: M.Schumi-Unfall in Monza mit 340 Km/h in die Mauer
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
schade eigentlich. ich kann weder den typen, noch den ganzen scheiss trubel um ihn, noch die ganze formel 1 leiden...
aber jedem das seine
Ich bin auch nicht gerade ein Fan,was er aber geleistet hat zolt Respekt!
Und so eine Info soll man niemand vorenthalten,nicht war Björn? ![]()
Edit:
word@ Sebastian
Mehr muss man dazu nicht sagen.