Beiträge von Handyfreak83

Re: 6630 Viedeotelefonie

Zitat

Original geschrieben von dosenfisch24
    Wie sieht es beim 6630 mit Viedeotelefonie aus?
    Man brauch ja eigentlich diese Nokia Video-Station, aber irgendwo hab ich gelesen, dass Viedeotelefonie auch ohne geht. Mann soll dann zumindest seinem Gesprächspaartner die Umgebung mit der Kamera auf der Rückseite vom 6630 zeigen können (also wenn man ihm z.B. das neue Auto zeigen will oder so). Stimmt das, oder ist Viedeotelefonie ohne Nokia Video-Station selbst in solcher Form nicht möglich?

Hallo

Das 6630 unterstützt Videotelefonie nur via Video Station,anders wird es nicht möglich sein.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also Lu-Ogg hat bei mir wie geschrieben einwandfrei geklappt - ich würd einfach mal hinfahren - gestern waren noch locker 50 Boxen da und es verhandelt sich direkt einfach besser als am Telefon wo man meist eh nur jmd. dran hat der gar net zuständig is oder keine Ahnung hat ...

bzgl. MA - wo hast es denn probiert? Handyfreak83 hat es ja auch bekommen! - wenn Dus in Sandhofen probiert hast (ich glaub bei denen stehts bei 39€) dann frag mal in Neckarau - ansonsten gäbs noch Speyer - die sind meistens auch sehr flexibel ;)

Also meine war aus Neckarau.Die hatten nur noch eine-zwei da gestern abend.
    Sandhofen ist schwer zu handeln,die sind dort sehr unkulant!
    Rechnung ist in einer Std online!

Mfg

Edit:Sorry Leute,ich komme erst morgen mittag dazu die Rechnung hochzuladen.Kam etwas dazwischen.
    Ist ja sowieso jetzt Wochenende.Bis morgen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    MM Ludwigshafen auch kein Thema - "Normalpreis" 29€ aber mit Hinweis auf die anderen Märkte die es für 19 anbieten sofort und ohne Diskussion runtergegangen :top:

EDIT: ach ja, bevor einige Interessenten "hinrennen" ;) im Moment sind nur noch Kabelboxen da - SAT User müssen erst auf ne neue Lieferung warten ...

Genau so ist es,man muss einfach sich den richtigen Verkäufer suchen,dann geht das meistens ohne probs!Gibt aber natürlich immer unkulante Verkäufer.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man eigentlich sofort zu Hause Premiere schauen, oder bekommt man die Karte erst zugeschickt oder wird sie freigeschalten?

Gruß Dominik

Ich habe gerade die Box angeschlossen,läuft ohne Probs.Karte bekommt man natürlich sofort.

Re: Notebook - Qual der Wahl - Helft ihr mir?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hallo!
    Welches ist eurer Meinung nach das Beste?
    Ich hab mir gedacht, bevor ich blind mit dem Finger auf irgendeines tippe, und dann vielleicht einen fatalen Fehler begehe, frage ich lieber euch, schlaue Köpfe! ;) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Gruß,
    Sebi

Hey Sebi

Nimm am besten das Acer Extensa 2902 LMi.
    -Intel Pentium M715(1,5 Ghz,2MB L2 Cache,400Mhz FSB)
    -Intel 855PM Chipset
    -Intel Pro wireless 2200 BG(802,11b/g WLAN)
    -15,0"SXGA (1400x1050)
    -Ati Mobility Radeon 9700/64MB VRAM
    -60GB HDD
    -Dual DvD Brenner(Toshiba)
    -512 MB DDR SDRam
    -3x USB,1x Mini USB/
    -Infrarot,56k Modem
    Ist wohl wenn ich mir die obigen Books anschaue,die beste Wahl.
    Schau mal bei Media Markt nach.Rechnung über 1287,00€ habe ich auf meinem Rechner.Dann bekommst du ihn zum gleichen Preis.Dürfte die beste Wahl sein,ich bin mit dem Gerät total zufrieden.Ich kann über Wlan ca. 5.15 min. ins Netz ohne Stromversorgung.Gerät ist schön dünn und die Auflösung erste Sahne.