-
Hey Leute 
Ich möchte euch heute mein Moto Mpx200 anbieten.Zustand würde ich eine 2+ geben.
Was ist mit dabei?
-Mpx200
-Akku
-Ledertasche incl. Clip
-Ladegerät
-256 MB MMC
-Sennheisser StereoHeadset(Unikat,spitzen Sound)
-ovp
-Rechnung von MpTelecom(15.01.04)
Ich würde gerne tauschen,am liebsten gegen ein Sony/// Z1010,bietet aber mal alles an.Zuzahlung,kein Problem
Bei Interesse pn an mich 
Thx
HF83
-
Hey Leute
Ich kann mich Kingpin nur anschließen,das Acer ist für den Preis das beste laptop.
Beste Ausstatung,und noch dazu ein Spitzenpreis.
Ich habe jetzt schon 2 Wochenlang die Rechnungskopie auf meinem Rechner.
Bei mir gibt es nur probs mit dem upload.Wenn mir jemand seine e-mail
add schickt,kann ich das Bild rüberschicken,und Sebi bekommt ein spitzen Laptop für 1287 
Also bitte melden,bin in ner Std wieder da.
Gruß
-
Hey
Gleich bei Giga kommt ein Bericht über den HipTop2.Nur zur Info 
-
Huhu
Bild ist jetzt auf meinem Rechner.allerdings macht der oben genannte Link probleme mit dem upload.Wäre klasse wenn mir jemand etwas Webspace geben könnte,dann habt ihr bald euer Geld 
Ps.:Nein ich habe kein Fax 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
In Stuttgart-Vaihingen gibt es, aufgrund der Neueröffnung, einen USB-MP3-WMA-Player von Trekstor mit 256MB (Diktiergerät und FM-Radio. Sehr schickes Design) für 69€. :top:
Des Weiteren gibt es nen DVD-Brenner von BenQ, nämlich den BenQ DW822A Plus (8-fach, plus-minus-Brenner, DL-fähig), für 69€! :top:
Den Mp3 Player gibt es im ganzen Rhein-Main Gebiet zum gleichen Preis.
Im Mannheimer Prospekt ist er auch für 69€ gelistet.
Mfg
-
Ich kann mich nur entschuldigen,dass die Rechnung immer noch nicht online ist.Mein Bruder hat momentan soviel in der Uni zu tun dass ich ihn wirklich kaum sehe.
Morgen abend ist die Rechnung online,notfalls besorg ich anderweitig eine Cam.
wird Zeit das ich mir eine Cam kaufe 
-
Hey Leute
Mein Bruder ist eben erst nach Hause gekommen,deswegen ist nich kein Bild online,sorry aber ich habe keine Cam.Bitte noch etwas Geduld.
Mfg
-
@all die den Preis angepasst haben möchten:
Macht euch keine Sorgen,Bild von Rechnung steht ab morgen mittag online.
Mein Bruder ist bis dato noch nicht aufgetaucht.
Macht euch aber keine Sorgen,ich beeil mich 
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Hi Handyfreak!
Kannst Du evtl. auch mal bitte Deine Rechnung posten. Das wäre sehr nett. Dann würde ich damit ebenfalls zu MM gehen und versuchen meine 100 Euro zurück zu bekommen. Die von mir gepostete Rechnung ist leider so unscharf, das man den Preis nur mit Mühe erkennt und ich weiß nicht, ob mein Laserdrucker das überhaupt lesbar darstellen kann.
Der Tastenbug ist mittlerweile doch ganz erträglich, ich denke mit der Zeit kann man sich durchaus daran gewöhnen.
Und wenn ich nächste Woche immer noch derartige Probleme haben sollte kann ich mir ja ein Austauschgerät geben lassen.
Alles anzeigen
Ich habe leider keinen Scanner,ich frag nachher meinen Bruder ob er mir seine DigiCam leiht.Meld mich gegen abend,bräuchte dann noch Webspace.
-
Hey Leute 
Meine Preisansage ist ja eingeschlagen wie eine Bombe 
Also ich habe das Gerät bei Media Markt in Heppenheim gekauft.
Auf der Rechnung steht 1287€.
Ich habe nochmals 60€ rabatt bekommen,die sind allerdings nicht auf der rechnung vermerkt sind.
Das Problem mit den Tasten ist mir auch aufgefallen,bzgl DVD Brenner,muss ich noch testen.
Mfg