Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Ich muss da fangschte mal zustimmen. Ich versteh das ganz Gemecker über das Z1010 nicht. Vor allem, da in naher Zukunft auch kein vergleichbar gutes 3G-Handy für Deutschland in Sicht ist.

UMTS-Handy sind nun mal momentan noch etwas größer. Wer ein kleines Handy will, muss halt momentan noch auf ein GSM-Handset ausweichen.

Absolut!
    Dann Gegenfrage?Ist das Gx30 für Gsm im Vergleich zu Umts Geräten nicht
    sehr groß,wenn man bedenkt das ein Umts-Gerät dreimal soviele Bauteile hat :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Es wird sicher so sein, dass auch der QD im Preis fallen wird. Wobei ich nicht weiß, wie er auf die UPE von 199,- kommt - bei Nokia im Onlineshop kostet der QD 229,-. So oder so - bis der Straßenpreis auf 99,- gefallen ist, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.

Kommt drauf an wie er sich in der ersten 2-3 Wochen verkaufen wird.
    Falls der Start genauso eine Katastrophe wie beim Vorgänger wird,kann es recht schnell zu einer Senkung kommen.Einfach mal abwarten

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    hm also da gabs doch hier irgendwo nen theard übers QD und da habe ich was von 99 euro gelesen oder ich habe nen :apaul: :gpaul:

Nein hast du nicht!Hab es auch vor paar Tagen gelesen.
    Glaub es stand bei n-page.de bin aber nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von David328
    also mit dem mp3 player hab ich mal im testbericht gelesen das man den ohne probleme aufspielen kann...

nur radio net...

Ein aufgespielter kommt aber nicht an die Quali ran.Klingt schlechter als beim N-Gage habs vorhin getestet.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ding hätte nur dann Erfolg, wenn man unterstellt, dass beim Vorgänger die merkwürdige Platzierung des Lautsprechers der einzige Grund war, dass es sich nicht verkauft hat.

Ich persönlich glaube nicht, dass das der einzige Grund war. Daher glaube ich, dass der QD genauso floppen wird wie der erste.

Denk ich auch,wenn man sich mal den psp oder den neuen von Nintendo anschaut. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Er ist nicht schlechter ausgestattet, ALS der Vorgänger!
    Er hat einige neue Features bekommen und einige Sachen lassen sich nachrüsten, z.B MP3!
    Lediglich auf das Radio muß man verzichten

Ich hatte bis jetzt jeden nachrüstbaren getestet!Kein Vergleich gegen die festintegrierten!Radio kann ich auch verzichten!
    Einzige Vorteile Hot Swap,größe eines 3300,Display ala 6600.

Der Nachfolger ist schlechter ausgestatet wie der Vorgänger!
    Das Teil ist mehr als eine Verarsche!
    Ich glaub Sony kann sich kaum noch halten,vor lachen!Ich sag nur PSP
    bzw.der neue von Nintendo!