-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Die rede war von "einem Nokia" - muss das wirklich das 7600 sein?; vielleicht kommt da ja was Neues?
Wenn es ein anderes wäre,dann wüssten wir das sicherlich schon!
Wenn die Rede von einem Nokia war,wird es definitiv das 7600 sein.
Flopp vorprogrammiert.
Zum Thema veraltet: Das Gerät ist schon 6 Monate auf dem Markt.
Als es präsentiert wurde,war es schon veraltet.Wie es 6 Monate später aussieht,nun darüber brauchen wir wohl nicht zu reden 
-
Hallo Martyn!
Hatte das Gerät 3 Wochen und hatte nicht ein Staubkorn!
Muss dazu sagen das ich es nur in der Hosentasche hatte!Mein 7250 dagegen
war nach 3 Wochen voller Staub.
Mehr kann ich dazu nicht sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Im Wirtschaftsteil der FAZ von gestern stand, dass O2 zum 1. Juli mit einem Handy von Nokia starten wird und dann später zum Weihnachtsgeschäft bis zu 5 zusätzliche UMTS-Geräte ins Programm nimmt.
Dann kann ich nur sagen Gute Nacht!Wenn die tatsächlich den gleichen
Fehler wie T-Mobile machen wird das gar nix!Kein Mensch kauft sich ein total veraltetes 3G Gerät.Bin mal gespannt
-
Hey
Kann dich ja verstehen,allerdings wer will schon 150 sms im Ordner haben?
Spätestens nach 50 sms lösche ich automatisch,macht das Gerät auch unnötig
langsam.
Gruß
HF
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber bis sich diese Videotelefonie wirklich durchsetzt und solche Phones auch verbreiteter sind, hat Nokia längst was neues auf den Markt! Ich bin zu 90% sicher das die voraus planen und sowas schon in Entwicklung ist...!
MfG, TT-Leser
Absolut Richtig.
Solange umts nicht weit verbreitet ist wird Nokia kein Videocall einführen.
Warum auch?Dieses Feature ist momentan fast sinnlos,und das wird sich bestimmt noch ein Jahr(und mehr) ziehen.
Der neue Prototyp ist mit Abstand das beste was momentan geht.Umts in Verbindung mit Symbian!!!Wieviele incl. mir haben sich das nicht
gewünscht?
Von der Features was man bis jetzt weiß ist es wirklich top!
Mmc endlich außen,mp-cam,S60 für umts super klein :eek:
Fazit: Das Teil wird gekauft 
-
Moin
Hab mich jetzt endgültig entschieden mein Sx1 gegen das 6230 zu tauschen.
Mein Gerät hab ich bei Expert Hoffmann in Köln gekauft(Berger Mobile).
Zustand ist sehr gut,keine Kratzer ohne ähnliches vorhanden.
Was ist alles dabei?
-Sx1
-Stereo Headset
-Usb-Kabel
-Data Suite
-Ladekabel
-Rechnung
-Ovp
Ich möchte dafür ein 6230 ebenfalls in Topzustand,Rechnung,ovp und komplettes Zubehör das dabei war.
Bei Interesse pn an mich :top:
Gruß
-
Hey
Ich bin auch schon scharf darauf!LAut Vodafone muss es sehr bald erscheinen!
Kann auf jedenfall nicht mehr lange dauern.
@Mobiledick
Kannst mal etwas über die größe sagen?Wie macht es sich so in der Hand?
Vergleichbar mit gx30?
Thx im Voraus.
-
Hey Timo
Mach dir nichts drauß!Ich,und viele andere wissen das du ein seriöser Händler bist!
Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!Auch der Tausch eines Handys lief reibungslos und schnell.
Manche Leute hier muss man einfach meiden.Die wollen sich mit ihren Posts wichtig machen.Komischerweise immer der/die gleiche/n
Wünsche dir alles gute für die Zukunft. :top:
-
Hey
Ich komme auch grad aus dem Vdf-Shop!Hatten gleich nen Videocall durchgeführt!Lief erstaunlich schnell!(Hatte es schonmal bei z100 gesehen)
Fast keine Verzögerung zu erkennen.Display ist echt hammer,leider sieht man das zu wenig.(Bei dem Menü)
Videoclips,Photos etc kommen echt sehr gut rüber.Da bis jetzt bei keinem anderen Anbieter ein vergleichbares Gerät erhälich ist,könnte ich sogar mit dem Branding leben.Vodafone Live kann man in einer unglaublichen Geschwindigkeit durchforschen.Habe Video runtergeladen(800 Kb)nach 2-3 sec lief der Clip,und zwar durch ohne Abbruch :eek:
Klar fehlt dem Gerät das ein oder andere Feature,dennoch schön einen Fortschritt der Technik zu sehen.
-