ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Denke mal der Preis vom 64 GB Model wird auch bei 829€ liegen - wenn der Preis für das 16GB bei 629€ liegt.
1650DM für ein Handy - Wirtschaftskreise - a.d.
Nokia 8890 für 1799DM.
Hach das waren noch Zeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Denke mal der Preis vom 64 GB Model wird auch bei 829€ liegen - wenn der Preis für das 16GB bei 629€ liegt.
1650DM für ein Handy - Wirtschaftskreise - a.d.
Nokia 8890 für 1799DM.
Hach das waren noch Zeiten.
Das kann ich nur zurückgeben ![]()
Ein sehr netter und zuverlässiger Tauschpartner.
Für mich daher
betriebsdirektor
hinzufügen. ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Blackstreet
letzte woche gab es bei meinpaket ein angebot für 380€ inkl. 25€ gutschein (für das weiße s2).
329€ glaube ich nicht, die apple-faboys brauchen wohl argumente um sich ihr tolles teures iphone schönzureden ![]()
soeben ist meine entscheidung für das galaxy s2 endültig gefallen (bzw. für das s2 HD LTE wenn es nicht zu lange dauert..), wer soviel mehr nur für den namen und das material zahlt ist selbst schuld.
die angeblichen "innovationen" hat das S2/android wie gesagt schon lange![QUOTE]
Man bezahlt im Endeffekt weniger bei Apple,aber ein drittes mal erwähne ich den Grund nicht.
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
ja das mit dem marktwert stimmt ja auch. aber jeder muss doch wissen, ob er so viel geld in ein handy steckt.
Richtig.
Das ist auch der Grund warum ich seit dem iPhone 2G durchgehend "treu" geblieben bin.
Ich finde das SGS2 auch ein tolles Gerät keine Frage,mir tut jedoch der enorme Preisverfall weh.
Das habe ich jahrelang mitgemacht,und irgendwann kam dann Apple mit der Handysparte auf den Markt,und hat mich geheilt. ![]()
Jedem das seine,ich werde das 4S definitiv nicht kaufen,somit hab ich Geld gespart und freue mich auf Mitte 2012.
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
so siehts aus :top:
Worin liegt der Unterschied?
Du kaufst dir zum Erscheinungstag ein SGS2 für 599€
4 Monate später gibts das Gerät für 329€.
In einem Jahr biste bei 200€ Marktwert.
Das iPhone 4 16gb kostete 620€ in Frankreich.
Nach einem jahr liegt der Marktwert zwischen 400-450€.
Jetzt frag ich dich welches Preismodell das bessere ist?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hm.. cooler Grafikchip, 4s nun für Gamer optimiert... muss dem ja zustimmen..
aber mit dem kleinen Display?
Gamer optimiert zieht bei mir nicht mehr.
Zum zocken möchte ich tasten haben,und kein Touchscreen.
PS Vita ich komme ![]()
Mir ist es ganz recht,das es so gekommen ist ![]()
Meine VVL ist in 12 Monaten,und bis dahin hoffe ich auf ein iPhone 5.
Achja die Preisdiskussion ist lächerlich.
Man bezahlt allgemein bei Apple etwas mehr,dafür hat man aber ein Preisstabiles Produkt.
Das 1 Jahr alte iPhone 4 16gb meines Kollegen ging letzte Woche für 450€ weg.
Nennt mir einen Hersteller außer Apple wo man gerademal 150€ Verlust macht nach einem Jahr?
Hallo Logitel
Ich habe soeben im Onlineshop bestellt,und wollte wie auch laudanum wissen ob ich die Unterlagen per Mail senden kann,oder die Bestellung des heutigen Tages ausreicht um die Unterlagen per Post zu schicken?
Bitte um Rückinfo.
Gruß
edit by Jochen: bitte keine Negativeinträge.
Hallo
Ich würde gerne mein HP Pre3(Neuware OVP,Rechnung) gegen ein Touchpad tauschen.
Ob 16GB oder 32GB ist mir egal.
Über eine Zuzahlung lässt sich reden.
Bei Interesse via PN melden ![]()
Gruß