Nein aber Amazon hat den Preis im Profil von sich aus angepasst.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Nein Sie schicken es direkt per NN zu mir. Wenn ich da an unseren Aachener MM denke, die würden so etwas nie machen. Total super.
Ich werde es nicht beim Krokodeal posten. Aber wer eins will schnell dort anrufen, denn lange wird es nicht mehr dauern bis es dorthin durchgesickert ist.Ich hatte auch dort angerufen und mir wurde gesagt ich soll bei meinem MM in der Nähe nachfragen.
Dann hab ich der Frau am Tel meine Nummer gegeben und nach Rücksprache mit ihrem Chef meinte sie das eine Lieferung kommt worauf ich das Pre3 reserviert habe
Danke für die Info an jrg4784 und dich
-
Der MM schickt das Gerät zu einem MM in deiner Nähe?
-
Hallo
Ich würde gerne mein OVP HP Veer mit Rechnung vom 2.9.11+70€ gegen ein HP Touchpad tauschen.
Bei der 32GB Version lege ich 100€ obendrauf.
Bei Interesse Pn an mich.Gruß
-
Beispiele?
Du hast bei mir eine Ps2 Slim gekauft,und auf Nachfrage via Pn mitgeteilt das du das Geld überwiesen hast.
Seit nunmehr 3 Jahren konnte ich noch kein Geldeingang feststellen.Tut mir leid wegen Offtopic,hoffe das du bald das Gerät erhälst.
-
Hallo
Ich würde gerne mein HP Veer(Neuware OVP)+40€ gegen ein HP Touchpad tauschen.
Bei der 32GB Version lege ich 69€ drauf.
Bei Interesse bitte melden
Gruß
Ps:Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebay Profil.
-
Ich habe eigentliche Interesse an dem o2 Active Data mit 6 Monaten MLZ.
Das Problem dabei ist,das ich mit dem Wunschgerät in dem Fall HP Touchpad gar nichts anfangen kann.
Daher die Frage an dich,ob es möglich ist ein HP Touchpad zu einem fairen Preis ohne Vertrag zu erwerben?
Muss ja nicht die neue UVP sein,aber 405€ sind etwas happig.
Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß
-
Ok danke,ich hatte es in der Suche nicht gefunden...
-
Hallo
Ich kann das HP Touchpad auf eurer Seite nicht finden. :confused:
Gruß
-
Eisgekühlte Coca Cola in der 0,2l oder 0,33l Glasflasche mit einem Stück Zitrone.
mmh lecker