-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
guckt euch mal die preise hier im biete-forum an.....1000 EUR ! einfach lächerlich, dafür bekomme ich ja fast ein 13er macbook pro in der kleinsten konfi....
manche übertreiben es echt
Und das sind teilweise sogar T-Mobile gelockte Geräte.
Ich frag mich ob diese Verkäufer wirklich glauben,das ihnen jemand ein gelocktes Gerät zu diesem Preis abnimmt.
Naja das mach ich jedenfalls auch nicht mit,denn wie du schon schreibst bekommt man zu diesem Preis schon ein Macbook.
Mehr als 650€ bezahle ich nicht für ein gelocktes Gerät.Basta

-
Ohjeee wenn man erst ab 1.7 bestellen kann,will ich nicht wissen wann man das Gerät in Händen hält.
Dann muss ich wohl hoffen das jemand ein T-Mobile Gerät zum humanen Preis verkauft.(Geräte mit Netlock im Biete für 800-999€)
Bin mal gespannt,ob die einen dummen finden,der das bezahlt.
Ich zahle maximal 650€ für ein 16gb T-Mobile Gerät und keinen Cent mehr.
-
Hallo ihr Verrückten 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Sachen "Anytime Upgrade" gemacht?
Komme leider derzeit nicht durch,und wollte mal wissen ob man auf gut Glück wieder etwas verhandelt kann wenn die Restlaufzeit mehr als 12 Monate beträgt.
Gruß
-
UPDATE:
Das Gerät ist mit Rechnung vom 16.10.09.
Letzter Preis:430€ inkl.
Bei Interesse Pn an mich.
Gruß
-
300€ Ablöse+ 399€ im kleinsten Tarif...
Die haben doch einen an der Klatsche...
-
Nunja T-Mobile bietet das Gerät an,also mache ich mir um die neuen Sims keine Sorgen.
Das wäre ja ne peinliche Nummer...:D
-
Mehr als hoffen wird daraus nicht.
Die haben nicht umsonst nur die Vertragspreise bekannt gegeben.
Es erscheint am 24.6 nur in Ländern wo man es über Vertrag bekommt.
-
Preis:450€
Nur Verkauf,kein Tausch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Schwachsinn
Ignoriere einfach den Troll 
Ich hoffe das ein Mod uns endlich erlöst.
-
naddel81
Lieber bezahle ich 799€ und bekomme nach einem Jahr ca 500-550€ als ein Nokia,Sony///,LG wo ich alleine beim verlassen des Ladens 100€ Verlust einstreiche.