Ich schau mir grad die Aufnahme an(wegen Grand Prix).
Also der Einlauf vom Sosnowski war ja klasse,das Lied dazu haha ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
und hat soweit ich weiß ein paar Semester Jura studiert.
-
Das Bundesverdienstkreuz hat er sich verdient

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Immerhin ist das Interview, was sie gerade gibt, wirklich gut...Jaja, Raab muss sich natürlich wieder mit hindrängen und seinen Senf dazugeben.

Jetzt sei doch nicht so,er freut sich gerade wie ein kleines Kind und kann es selbst nicht fassen.
-
Man kann ja sagen was man will,aber sie ist außergewöhnlich hübsch.
Das musste ich mal loswerden. -
Hallo
Zum Verkauf steht mein Apple iPhone 3GS in der Farbe weiß.
Es handelt sich um die 32GB Version mit T-Mobile Lock.Gekauft habe ich es direkt über T-Mobile via VVL.( Ende August 09)
Den Zustand kann man als sehr gut bezeichnen,keine Haarisse oder ähnliches.
Es hat die 3.1.2 FW und das alte Boot Rom.
Lieferumfang:
-iPhone 3GS 32GB
-USB Kabel
-Stromadapter
-OVP
-Rechnung von T-MobileDas Headset wurde von mir regelmäßig genutzt,daher lege ich es aus hygienischen Gründen nicht bei.
Preis:485€ inkl. DHL Versand
Bei Interesse Pn an mich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mit fehlendem Glück hatte das wenig zu tun. Die jungen Spieler hatten zuviel Respekt, van Buyten hat sich hübsch verladen lassen. Und selten so schlechte Ecken der Bayern gesehen.Die einzige Szene, wo auch (aber nicht nur) fehlendes Glück dabei war, war die Chance von Müller. Wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel anders gelaufen.
Die riesen Chance von Altintop darf man nicht vergessen

Ps:
Ich hoffe das war dein letzer Kommentar unter diesem Nick.
Mach uns den Kill Bill...ähhh Laubi Vol.2
-
Gerade wegen ihrer Art und wie sie singt,hat sie gewonnen

-
Hehe haben 10000$ bezahlt und nun gehts an Apple zurück

Ps:Mir ist schon klar,das es sich trotzdem rentiert hat.
-
Ich war jetzt auch mehreren Mac Seiten und was manche Leute von sich geben ist unglaublich...
Nur mal ein Bsp:
Ich finde das Design ist nicht sehr Apple Like mit den "Rissen" in der Umrandung, außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das iPhone so eckig gut in der Hand liegt. Ich glaube auch kaum das Apple schon zwei Monate vor der wahrscheinlichen Veröffentlichung das Finale Aussehen entworfen hat und dieser Prototyp durch Apples Hochsichertheitstestumgebung gekommen ist.
Ja nee is klar,Apple entwirft das Design erst am 19.6 und bauen es dann innerhalb von 3 Tagen zusammen.
Leute gibts tztztz :o