Beiträge von Handyfreak83

Ich habe mir jetzt die ganzen Videos angeschaut.
    Ein Prototyp soll das sein?
    Für mich sieht das Gerät so aus,als könnte es ab morgen erhältlich sein.
    Und ich finde das Design bombenmäßig,viel besser als das die Generationen davor.

Freue mich schon total darauf. :)

Kann man so oder so sehen.
    Wenn Apple sofort reagiert,gestehen sie doch automatisch ein,das es sich um das neue iPhone handelt. ;)
    Mit ihrer"nicht" Reaktion lassen sie noch raum zum spekulieren.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    DAS ist bisher immer noch die genialste und bestgemachteste Idee. In dieses iPhone hatte ich mich damals sofort verliebt. :)

Der Junge hat wirklich was auf dem Kasten. :top:

Ohjaa sieht einfach spitze aus,das meinte ich mit modernisieren ;)

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Habe ich etwas übersehen oder würdet Ihr, wenn Euch ein Prototyp des neuen iPhones "in die Hände fiele", nur dessen Rückseite fotografieren?

Wieso nur die Rückseite?Es gibt doch auch Bilder von der Front :confused:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich hoffe, dass sie am Design nichts verändern werden. Denn genau so wie das iPhone jetzt ist, ist es genial.

Das hoffe ich nicht,die sollen endlich das Design etwas modernisieren.Es gab zu 3Gs Zeiten sehr schöne Studien.
    Die Autohersteller bringen ja auch nicht alle 6 Jahre ein neues Modell auf den Markt das sich nur technisch verändert hat.
    Nach 3 Generationen wirds mal Zeit ;)

Beim 3Gs war es damals auch so,das Bilder aufgetaucht sind wo alle sagten FAKE.
    Für mich sind die Bilder authentisch,und das Design finde ich klasse,sieht deutlich wertiger aus als die letzten beiden Generationen.
    Lacht mich ruhig aus,aber ich denke das dies wirklich ein Prototyp ist.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Die wenigen Dinge, die den Jailbreak für mich interessant gemacht hätten, sind künftig direkt in das OS integriert. Und das ist mir allemal lieber, als über Zusatzsoftware via Cydia oder sonstwas. Auch dürfte die Systemstabilität deutlich höher sein.

Du sprichst mir aus der Seele :)