450€ inkl.8GB SDHC :top:
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Jetzt aber zuschlagen

450€ :top: -
470€ :top:
-
Hallo
Ich habe ein HTC HD2 zu verkaufen.Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät.Das Gerät wurde nur einmal geladen.
Zubehör ist bis auf das USB Kabel(zum laden am PC)unbenutzt und original verpackt.
Rechnung von Logitel lege ich bei(15.12.09)
Preislich habe ich mir 490€ vorgestellt.
Bei Interesse Pn an mich. :top:Gruß
-
-
Noch ein Versuch:100€(Selbstkostenpreis)Billiger wird es garantiert nicht mehr.
Die Box ist original verschweißt(für Sammler nicht uninteressant)Mfg
-
Hallo
Hiermit verkaufe ich mein HTC HD2(T-Mobile).Das Gerät wurde nur einmal via USB geladen,ansonsten ist das restliche Zubehör wie Kopfhörer etc unbenutzt.
Das Gerät kommt OVP mit Rechnung von mitte Dezember zu euch nach Hause.
Preis:495€
Bei Interesse Pn an mich.Gruß
EDIT:Es ist auch noch zusätzlich eine 8GB Micro SD mit dabei. :top:
-
Also für mich ist Amazon trotz Verschlechterung,immernoch das Maß aller Dinge.
Es gibt was Service angeht nichts besseres,zumindest wurde ich die letzten 3 Jahre noch nie enttäuscht.
Heute hat Amazon und DHL mal wieder den Vogel abgeschossen.
Gestern Abend um 18 Uhr ein Geschenk für meine Mutter bestellt,heute morgen um 7.30 Uhr(!!)klingelt der Postbote.
Einfach nur WOW :top: -
Hallo
Ich habe heute ein iPhone 3GS im Angebot.Das Gerät kommt mit Rechung vom 17.10.2009(T-Mobile)
Lieferumfang:
-iPhone 3GS 32GB weiß
-Kopfhörer
-USB Kabel
-Stromadapter
-OVP
-RechnungDas Gerät wurde nicht manipuliert und hat daher einen Simlock,jedoch mit altem Boot Rom

Keine Haarisse,zumindest kann ich keine erkennen.
Zustand ist ebenfalls sehr gut,lediglich auf der Rückseite gibt es hauchdünne Kratzerchen(auf dem Apfel) die sich nicht vermeiden lassen.
An Software habe ich noch NFS Underground,Doodle Jump dazugekauft.
Wer sich schnell entscheidet,hat das Gerät noch unter dem Weihnachtsbaum. :top:
Preislich halte ich 600€ für angemessen.
Bei Interesse Pn an mich.Gruß
EDIT:
Bei Übernahme meines Complete S(1.Generation) gibts das iPhone für 99€.Vertrag läuft bis 15.10.11.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Häh, wie kommst darauf? Nirgends steht was von 32GB. Heißer Tipp: http://www.htc.com :top:Man sollte sich halt VORHER informieren statt nachher zu lamentieren.

:p
Ich hatte mich informiert,aber nicht über den Speicher,war bis vorhin der festen Überzeugung das das mit den knapp über 200MB nicht sein kann,und ich ein defektes Gerät hier liegen habe

Bin eben so von meinen 32er Apfel verwöhnt *g*