-
Danke für die schnelle Antwort,wurde allerdings schon fündig bei pocketpc.ch.
Bei mir funktioniert das Programm einwandfrei.Ich habe es über den HD2 Internet Explorer direkt runtergeladen.Hier der Link:http://m.google.com/youtube/download?hl=de
Videos habe ich jetzt keine drauf,allerdings werden selbstaufgenommene ohne Problem abgespielt.
Gruß
Ps.:Ist bei dir das Youtube Symbol auch pixelig?
-
So nochmal ich 
Und zwar gibt es ja bei der freien Version einen vorinstallierten YouTube Client,den man bei der T-Mobile Version vergeblich sucht.
Jetzt wollte ich mir das Programm im Netz runterladen(z.b auf zdnet)doch ich lande immer auf http://www.m.youtube.com.
Kann mir jemand das Programm zukommen lassen,denn alle Versuche es runterzuladen,waren vergebens.
Gruß
-
Hi
Nein ich habe schon die richtige Version ausgewählt.Die von die angegebene Datei habe ich gefunden,allerdings ist diese nachdem entpacken keine CAB Datei.
Ich weiß nicht was ich falsch mache 
EDIT:Es geht,ich wusste nicht das man die *rar* Datei nicht entpacken darf.
Windows Mobile....lang lang ists her 
Trotzdem Danke für deine Info.
Gruß
-
Ups,das ist ja peinlich das ich das nicht wusste.Aber ein Armutszeugnis,keinen großen internen Speicher einzubauen,bei solch einem Gerätepreis.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Ich habe mir bei icq.com das Programm runtergeladen,nur wie kann ich dieses installieren?Es ist weder eine exe oder cab Datei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ohne Speicherkarte läuft nichts. Kauf Dir ne microSDHC, sind jetzt eh schon so günstig.
Ich denke das Gerät hat 32GB Speicher?Und ne Micro SD mit 2GB hab ich drinne.(die allerdings von Anfang an so gut wie voll ist,liegt wohl an der Navi Testversion)
-
Hallo
Ich habe heute das HD2 erhalten und habe so einige Probleme mit dem Gerät.
Wenn ich Mp3s aufspielen möchte sagt mir das Gerät das der Speicher voll sei,dann hab ich mal unter HardwareInformationen geschaut und was muss ich lesen?
Speichergröße:197,91MB :confused:
Schaut wohl nach einem Defekt aus,oder?Andererseits dürfte dann das Gerät doch gar nicht erst funktionieren?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
-
Letzer Preis:
100€ :top:
Ps: Das Sammlerstück ist noch OVP 
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
oh man jetzt weiß ich wieder nicht was ich kaufen soll :confused:
bei dem einen ist der prozessor schlechter bei dem anderen die grafik.
und bei welchen ist das gesamtpaket am besten.
ist echt schwer,oder ich mach mir zu viele gedanken. 
Funktioniert 1a! :top:
-
259€ mit Relax 60 Friends Tarif.
Ps:Unterlagen sind unterwegs an euch.
Gruß
-
@ Helge
Ich habe gestern das Leo in Verbindung mit einem Relax 60 for Friends über die Homepage bestellt.
Hätte ich über TT ein besseres Angebot bekommen?
Gruß