Hallo
Du hast nichts falsch gemacht,im Gegenteil.
Ignoriere einfach den User ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Du hast nichts falsch gemacht,im Gegenteil.
Ignoriere einfach den User ![]()
Mich hat diese Nachricht wirklich geschockt.Für mich ist er nachwievor der King of Pop.Der beste Tänzer den man je gesehen hat.
Mir tut es wirklich von Herzen leid,das er gestorben ist.
Es geht ein ganz großer von uns. ![]()
![]()
![]()
Man mag es kaum glauben aber ich bin endlich durchgekommen.Ich habe gerade mit einem netten Mitarbeiter(ist sogar bei TT angemeldet) tel und wollte ebenfalls das anytime Upgrade in Anspruch nehmen.Mein Vertrag läuft ebenfalls noch 13 Monate,sprich offiziell zu kurz.
Als er meinte das ich noch nicht verlängern kann,habe ich ihn auf mehrere User angesprochen die damit im laufe des Tages Erfolg hatten.
Er meinte das alle Aufträge stoniert werden sobald dies in der *Prüfstelle/Versandzentrum*aufällt.
Hat denn einer von euch eine Versandbestätigung bekommen?
Kann bitte mal jemand von euch zum Test die 2202 bemühen?
Es kann doch nicht sein das ich seit 4 Std nonstop Anrufen nicht durgestellt werde?Mir bluten langsam die Ohren von dieser schrecklichen Musik.
Vom Festnetz aus komme ich ebenfalls nicht durch.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin noch immer nicht durchgestellt worden.
Ich rufe die 2202,und sage Kundenberater.
Mache ich etwas falsch???
Ja über die 2202.Nach ca 11 min kommt ein Freizeichen,danach ein Sprachcomputer das ich es doch bitte später versuchen solle.
Ich drehe gleich durch,versuche es nun seit fast 2 STD durchzukommen ![]()
Sorry wegen OT
Hallo
Ich habe hier einen Complete S der 1.Generation mit 500 MB Datenvolumen und der Möglichkeit die 500MB auch via Multisim im Laptop/Netbook zu nutzen.
Eine Multisim lege ich mit bei!Zusätzlich bezahle ich den ersten Monat.
Vertrag läuft bis Juli 2010.
Bei Interesse Pn an mich.
Gruß
Am nächsten Tag hat es wieder ein Lebenszeichen abgegeben in Form von eingeschaltetem Display(mit Störungen)
Ich hatte Apple beauftragt das Gerät via UPS abholen zulassen.
Dies war gestern der Fall.Heute kam es in NL an und wurde auch wieder an mich zurückgeschickt(das nenne ich schnell)
Jedoch hat mich mein Status verwundert:
Schritt 2 - Service
Kein Fehler gefunden (16-Jun-2009)
Schritt 3 - Versand
Originalprodukt versendet (16-Jun-2009)
Hatte eben bei der Hotline nachgefragt aber der nette Herr konnte mir nichts genaues sagen,ich solle warten bis das Gerät bei mir ankommt.Im Paket würde sich ein detailierter Bericht befinden.
Hattet ihr soetwas auch schonmal?
Wenn man keine Garantie mehr hat,bekommt man doch sicher vorher per Mail oder Anruf eine Information das kosten anfallen oder?
Gruß