Beiträge von Handyfreak83
-
-
Hallo
Ich bin total verzweifelt

Folgendes ist passiert:Nachdem mein iPhone runtergefallen war(aber dennoch einwandfrei funktionierte),habe ich mir bei ebay einen Original Touchscreen/Glas,3M Klebefolien und das passende Werkzeug bestellt.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und war dabei wirklich vorsichtig.Ich hatte Probleme den Kontakt 3 wieder in den kleinen Schlitz zu bekommen.Nachdem ich ihn nicht ganz richtig drin hatte zeigte mir das Display seltsame Farben an,hat jedoch reagiert.
Also Gerät wiedergeöffnet und nach 30 min gefummele hatte ich den Kontakt so drin wie er gehört.
Nur jetzt geht das Gerät überhaupt nicht mehr an
Es ist tot,wird nicht in Itunes erkannt.Standby+Home bringt ebenfalls nichts.
Wie kann das sein?Trotz Touchscreen/Glas Schaden ging das Gerät einwandfrei.Der LCD war vor dem Umbau nicht kaputt.
Ich weiß nicht mehr weiter. -
Indem du monatlich 25€ Ablösesumme bezahlst
-
Soweit ich weiß musst du vor den 6 Monaten verlängern,sonst kannst du deinen alten Tarif nicht mehr behalten.
@all die es besser wissen wie ich....
Konnte nur die letzten beiden Seiten überfliegen.Ich könnte theoretisch meinen Complete S (1 Gen) verlängern.Aber muss ich dann *nur* die 12x25€ für die jeweiligen Restmonate bezahlen OHNE die zusätzlichen 29,95 für den eigentlichen Vertrag?
-
Hallo
Ich habe noch einen 50€ Flex Guthabencode über.Versenden kann ich direkt via Mail bzw. Pn
Bei Interesse melden
Gruß
-
Hallo
Heute habe ich ein Nokia 6600 Slide im Angebot.Das Gerät ist unbenutzt und somit Neuware wie frisch gekauft.
Es handelt sich um Deutsche Ware und kommt mit Rechnung von vergangener Woche(ashop.tv)
Preislich habe ich mir 175€ vorgestellt.
Bei Interesse Pn an mich
Gruß
-
Gehe in T4,es sei denn deine Frau steht nicht auf Action

-
Lasst euch nicht vom Preis erschrecken,ich lasse gerne mit mir handeln

-
Ich werde es heute abend auch anschauen,in Verbindung mit viel kaltem Bier.
Tippe auf 2:1 für Werder.Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel.
Seit dem DEFB Pokal bin ich sehr anspruchsvoll.
-
Hallo
Ich biete euch heute einen Toshiba HD-EP10 an.Das Gerät befindet sich im Topzustand,und wurde ca 3 Std genutzt.Mit dabei ist die Rechnung Avides und natürlich die OVP samt Zubehör.
Hatte mit 159€ vorgestellt.
Bei Interesse Pn an mich.