-
Zitat
Original geschrieben von ThomasDre
Hab nur am Rande mitbekommen wer da gewonnen hat. Letzten Endes wird aus keiner Gewinnerin ein Topmodel werden. Alleine die Frau Klum verdient sich an ihren Kreationen dumm und dämlich obwohl dafür wohl nicht mehr viel notwendig war. 
Zum Thema Topmodel werden....
Die Siegerin der 2ten Staffel,sprich Barbara Mayer hat schon ihre erste Million verdient 
Man kann es also durch diese Sendung schaffen.
-
Er wäre auch schön blöd nach einem 3 Mio Gewinn zu heiraten. 

-
Also bis auf Island,fand ich alles grottig.
Ich war letzten Montag in Frankfurt und habe Metallica live gesehen,wenn ich dann den Dreck von heute Abend sehe kann ich nur sagen Armes Europa.
Selten solch einen Dreck gehört.Selbst mit Bier wurde es nicht besser.
-
-
Für mich bitte AltonBrown eintragen.
Netter Kontakt,schnelle Bezahlung,gerne wieder.
-
Hallo
Leider ist mir vor einigen Monaten mein iPhone 3G auf den Boden gefallen.Dabei ist mir der Touchscreen gesprungen.Jedoch funktioniert sowohl das LCD als auch der Touchscreen einwandfrei.
Optisch geht es mir mittlerweile so auf die Nerven,das ich mir bei Ebay einen original Touchscreen ersteigert habe.
Da ich handwerklich nicht sehr begabt bin,und die Reperatur keine Anfänger machen sollten,suche ich nun jemand Kompetenten der sich damit auskennt.
Natürlich werde ich dafür bezahlen(man wird sich einig),iPhone und Ersatzteile würde ich via DHL Paket an denjenigen verschicken.
Bitte nur Leute melden,die wirklich davon Ahnung haben,nicht das nachher der Schaden größer ist als zuvor 
Freue mich von euch/dir zu hören.Einfach eine Pn an mich schicken.
Gruß
Julian
Ps:Werkzeug ist nicht vorhanden!
-
Ich werde nicht mit unwissendem Personal diskutieren.Habe die Multisim nun über mein T-Mobile Konto bestellt.
Ray
Danke für die Antwort 
-
Ok an eine Karte zu kommen,sollte kein Problem sein.Ich kann ja auch ein 2tes iPhone mein Eigen nennen.
Nur wenn es offiziell erlaubt ist,kann ich auch bei der Wahrheit bleiben oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei den neuen Tarifen darf die SIM-Karte nur in Handys betrieben werden, nicht aber in Surf-Sticks, Datenkarten, an Computer angeschlossene Handys, in Embedded Netbooks usw.
Bei den alten Complete-Tarifen geht das aber weiterhin und ist auch erlaubt.
Ich habe heute mein Samsung NC10(UMTS Version) erhalten.Da ich einen Complete S nutze,und mein Datenvolumen von 500 MB kaum nutze wollte ich eine Multisim bei der 2202 beantragen.
Jetzt haben mir 2 Leute bei der Hotline gesagt,das dies nicht gehen würde.
Wollten mir einen w&w L andrehen tztztz.
Ich habe meinen Vertrag 07.2008 abgeschlossen,also sollte dies doch in meinem Fall erlaubt sein.
Kann man das irgendwo in den AGBs nachlesen,das ich das *Recht* habe,mit meinem Tarif die Multisim in einem Netbook/Laptop zu nutzen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
-
Für mich bitte noloop eintragen.
Netter Kontakt,schnelle Lieferung.So macht handeln Spaß