-
Hallo
Folgende Frage...
Ich bräuchte 2x den IP100 jedoch nur ein Handy.Wäre dies möglich?Was würde mich das C905 in diesem Fall kosten?
Könntest du auch in Verbindung mit dem IP100 Duo ein 6300+Samsung NC10 anbieten?Falls ja,zu welchen Konditionen.
Gruß
-
-
Hallo
Ich habe deine Pn erhalten.Leider ist dies nicht der Tarif den ich möchte.Es gibt doch auch einen IP100 für 10€ pro Monat?!
Den hätte ich lieber.
-
Das klingt sehr gut 
Da mein E+ Duo Vertrag ausgelaufen ist,bräuchte ich einen IP100 Duo.
Am besten mit dem S8300+C905.
Oder könntest du auch ein 6300+Samsung NC10 Netbook anbieten?
Gruß
-
IP100 wäre auch in Ordnung.
Noch ein paar Fragen:
1.Wäre dieses Angebot auch mit einem Sony Ericsson C905 möglich?
2.Handelt es sich um original oder Provider?
3.Kann man die Verträge persönlich abschließen,oder nur via Post?
Gruß
-
Hallo Nachbar(komme aus Mannheim)
Sag mal könntest du auch ein Angbeot mit dem IP50 als Duo machen?In Verbindung mit dem S8300 oder C905?
Meine E+ Verträge sind letzte Woche ausgelaufen,und so langsam brauch ich Ersatz 
Gruß
-
Hallo
Ich biete euch hier einen nagelneuen,unbenutzten Asus Eee PC 1000H in der Farbe schwarz an.Rechnung liefere ich natürlich mit(Mitte April 09).
Gerät wird als versichertes DHL Paket verschickt.
Angebote bitte via Pn 
Gruß
-
Ohhhh jetzt wo du es sagst....Das Augustiner Starkweizen ist super lecker,nur leider nicht im Handel zu bekommen(zumindest wo ich wohne)
-
Hellwach
Ganz ehrlich wenn dir 13€ zu teuer sind(was ich verstehen kann)dann würde ich persönlich lieber ganz auf einen Kasten verzichten und zum Wochenende ein paar Flaschen kaufen.
Öttinger ist meiner Meinung nach wiederlich(Export kann ich nicht beurteilen,da ich nur Pils und Weizen trinke).
Wenn es dennoch ein Kasten sein soll,versuch es mal mit Germania,weiß jedoch nicht ob es das bei euch gibt.
Gruß
-
Hallo
Nachdem die Aktion mit dem Laptop gut geklappt hat wollte nun meine Mutter einen IP50 Duo abschließen mit dem Sony/// C905(schwarz).
Ich habe gestern abend bestellt aber bis jetzt noch keine Vetragsunterlagen erhalten.Könntest du mir diese bitte zukommen lassen?
Die Bestellnummer lautet:W-1-118399
Danke und Gruß