Für mich bitte Chris eintragen.Alles super gelaufen,gerne wieder :top:
Beiträge von Handyfreak83
-
-
@fonmarkt
Kannst du mal bitte nach meiner Bestellung schauen?!Die Unterlagen gingen schon vor 2 Tagen an euch raus,habe jedoch noch nichts via Mail erhalten.
Bestellnummer lautet:W-1-116556Gruß
-
-
Nicht böse gemeint,aber was verstehst du an folgendem Satz nicht?!
Asus Eee PC 1000H Black oder White Netbook mit nur einer Vodafone SuperFlat Wochenende für nur 9,95€ / Monat
Es ist eine TT Aktion,deswegen soll man auch vermerken das man bei TT angemeldet ist,sonst kostet es eben 75€ statt 0€.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.Genauso ist es auch.Manche Leute können wohl nicht richtig lesen

-
Hallo
Ist auch ein Samsung NC10 möglich?!
Gruß
-
Kurz und knapp:Ja

-
Der Kaufhaus Cop
Ich habe schon lange nicht mehr solch einen schlechten Film gesehen.Das er aus dem Hause Sony kommt wundert mich nicht,denn die sind ja bekannt für solche Komödien (Diamanten Cop etc)
Ich mag in der Regel solche *flachen* Komödien,wo man einfach mal relaxen kann ohne den Kopf anzustregen.
In diesem Fall ist es jedoch zu flach.Der Film hat 2 kleine Lacher,den Rest kennt man schon aus zig anderen Filmen.
Mal von den Lachern abgesehen,war der Film auch stinklangweilig.Von mir:1,5/5
-
Hallo
Ich habe mich nun entschlossen meinen top gepflegten Toshiba HD-DVD Player EP10 zu verkaufen.Das Gerät habe ich vielleicht für 3-4 Filme benutzt.Zustand ist 1a inkl. OVP und Rechnung von *avides.de*
Mit dabei sind folgende Filme:
-Basic Instinct (OVP)
-Black Rain
-Bourne Trilogie Box
-Children of Men (OVP)
-Constantine (OVP)
-Der verbotene Schlüssel (OVP)
-Nacho Libre
-Geboren am 4. Juli (OVP)
-Roter Drache
-Evan Allmächtig (OVP)
-Waterworld (OVP)
-Syriana (OVP)
-Shrek der Dritte (OVP)
-Running Scared
-Silent Hill (OVP)
-Resident Evil 1
-Oceans Trilogie Box
-3 FSK18 Filme (OVP)Bei Interesse bei mir melden.Kein Tausch,nur Verkauf am liebsten Komplett.
Gruß
-
Kann man sehen wie man will,aber Klitschko hat meiner Meinung nach nicht gut geboxt.Er hatte einen Gegner der zwar aktiv,aber so gut wie nichts gebracht hat.
Als *Leihe* kann ich nicht verstehen wie man sich Runde für Runde die Fresse polieren lässt und nichts entgegen setzt.Irgendwann muss doch mal die Bombe platzen.
Naja was soll man machen,die jetzige Generation hat einfach kein Pfeffer in der Hose.Wie gerne würde ich einen Mike Tyson gegen einen der Klitschkos sehen.
*träum*