Hab meins gerade ausgepackt und getestet.Habe ein paar mal Reset und Scan gedrückt und nun bin ich sozusagen eingeloggt ![]()
Ist nicht viel los,und ziemlich leise.Irgendwas mit Jugendlichen ist gerade vorgefallen.Ich bleib mal dran ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Gran Torino
5/5
Wenn dieses Jahr nicht noch ne Bombe kommt hat Dirty Harry den Oscar sicher :top:
-
Man gewöhnt sich sooo schnell an die Bildgröße.
Ich hatte mit einem 32er angefangen,dann einen 40er und nun warte ich täglich das der TV meiner Eltern den Geist aufgibt um ihnen meinen 40er anzudrehen
52" ich kommmeeeeeee
-
Was heißt hier gefährliches Halbwissen....Ich weiß das der BDP2500 den Reon Chip verbaut hat,aber der sprengt eindeutig seinen Preisrahmen.
Der BDP1500 rechnet die Bilder ordentlich hoch,da gibts schlechtere BD Player die sogar mehr kosten
-
Dem schließe ich mich an,heutzutage noch 100€ für einen DVD Player zu investieren ist übertrieben.
Da kauf dir lieber den Samsung BDP1500. -
Hallo Leute
Heute habe ich ein Sony/// T280i im Angebot.Das Gerät ist OVP und mit Rechnung vom 2.3.09
Es hat weder ein Branding,noch hat es Simlock.
Preislich habe ich mir 49€ vorgestellt.
Bei Interesse Pn an mich.Gruß
-
Sorry wegen OT,aber hat der S.Effenberg kein Stylingberater?!Dem seine neue Frisur sieht ja grauenhaft aus,er hat mich direkt an Rene Pascal erinnert...
Wollt ich mal gesagt haben
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
mir schon, mal ehrlich, so schnell, wie die beide zur Tagesordnung übergegangen sind? Das war gespielt.Nun das ganze war Live,was hast du denn erwartet?!Das sie mit ihm darüber diskutiert?!
Ich will mich da nicht festlegen,mir kam eben seine Reaktion nachdem sie ihm eine geknallt hatte nicht gespielt vor. -
Ok aber was haben sie denn dem Typ geboten das er sich so zum Affen macht?!

-
mmh das sah aber echt aus,kam mir nicht gespielt vor...