Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
      Handyfreak, zum Soßenrezept:

ich würde vor Zugabe der Dosentomaten, das Tomatenmark auch mit den Zwiebeln anbraten. Rest wie beschrieben. Schmeckt mir besser, da das Mark beim anbraten leicht karamelisiert.

Danke,werde ich ausprobieren :)

Jetzt mal zur Abwechslung etwas anderes als Pizza :)
    Meine jüngste Kreation :Herzhafter Schinken/Salami-Käse Kuchen

1.:300gr Mehl
    2.:250 ml Milch
    3.:300 gr.Emmentaler (am besten 3 Packungen von Mibell(Edeka))
    4.:150 gr. Schinken oder Salami
    5.:ca 50. gr. Petersilie
    6.:Zwei mittelgroße rote Zwiebeln
    7.:Eine Packung Backpulver
    8.:jeweils 1 TL:Salz,Pfeffer,Knoblauch granuliert(oder 1 Zehe)

Als erstes 300gr.Mehl,250ml Milch,1 Pck.Backpulver und je 1 TL Salz,Pfeffer,Knoblauch Granulat in eine Schüssel geben.
    Dann die kleingeschnittene Petersilie,Zwiebel und Salami(oder Schinken) in einer Pfanne etwas andünsten.
    Nun das Handrührgerät nehmen und erstmal die Mischung in der Schüssel kurz mit 250 ml Milch ankneten und direkt die angedünstete Petersilie,Zwiebel,Salami(Schinken),300gr Emmentaler dazugeben.
    Das ganze ca 3 min durchkneten bis es eine feste Masse ist.
    Dann eine ausgefettete Kuchenform nehmen,Masse schön sauber verteilen und bei 200°C für 35 min in den Backofen.

Würde mich über Feedback freuen :)

Gruß

Leute ich habe gestern ein Gerät entdeckt womit man Pizzen wie beim Italiener um die Ecke hinbekommt!
    Investiert ca. 60€ und kauft den Alfredo Steinofen.Die Pizzen schmecken um ein vielfaches besser als im vorgeheizten Backofen!
    Die Hitze ist der springende Punkt.Mit dem Alfredo erreicht man bis 470°C,und das macht eben der leckere Geschmack aus.
    Das Gerät ist super einfach zu bedienen und man hat ne Pizza in 5-6 min fertig!
    Der Boden wellt sich und schlägt blasen,genauso wie es sein muss :)
    Genug geschmärmt ich muss runter Pizza machen :D

Ps: Danke IGGY für das Teigrezept,ist sehr gut :)

PPs:Hier ist mein Soßen Rezept:

1.:Eine Dose passierte Tomaten
    2.:Zwei EL Tomatenmark
    3.:Eine Knoblauchzehe
    4.:Eine Zwiebel
    5.:Einen TL Zitrone
    6.:Oregano
    7.:Pizza Gewürz
    8.:Salz+Pfeffer
    (9.:250 gr. Hackfleisch)

Man nimmt eine Pfanne mit etwas Öl.Darin dünstet man die in kleine Würfel geschnittene Zwiebel und die auspresste Knoblauchzehe an.Dann fügt man die Dose passierte Tomaten hinzu und rührt das ganze gut durch.
    Es folgt das Tomatenmark,und die Gewürzmischung(Salz,Pfeffer,Oregano,Pizzagewürz).Das ganze gut durchrühren und erstmal bei leichter Hitze 5 min kochen lassen.Zum Abschluß einen Teelöffel Zitrone.
    Danach geht es mit dem Hackfleisch weiter!Topf mit Öl erhitzen,dann eine halbe Zwiebel darin anbraten und das Hack hinzufügen.
    Solange braten bis es fertig ist,und dann in die Tomatensoße geben.Gut umrühren und ca 20 min. auf kleiner Stufe kochen lassen.
    Man kann natürlich das Hack auch einfach weglassen.
    Übrigens als Käse empfehle ich den Mibell(Edeka) Pizzakäse.
    Guten Appetit :top:

Also ich finde das es bei den meisten Salami TK Pizzen am wichtigsten scheitert und zwar der Salami!Fast alle schmecken total tranig ekelhaft.
    Die schlimmsten finde ich von Oetker und Alberto PFUI DEIVEL,wem das schmeckt ist nicht zu helfen :D
    Bei Wagner ist es auch nicht optimal,aber man kann es essen.Geschmacklich sehr gelungen finde ich die *Wagner Rusticale* mit Salami,Peperoni und roten Zwiebeln.Der Boden ist mit das beste was ich in Sachen TK Pizzen je gegessen habe.
    Ansonsten sind meine Top 5:

1.Wagner Rusticale
    2.Dr.Oetker Spinat
    3.Dr.Oetker Champignon
    4.Wagner Champignon
    5.Wagner Big American Texas

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    klar - die Klitschkos sind "gut" ...mehr auch auch nicht..

Die Größe???? Weisst du wie groß Tyson ist? Ali? TRÄUM WEITER

Das ist wie im Fußball,die Leistung und der Anspruch wird immer höher.Ali könnte in der heutigen Zeit nicht im Ansatz mithalten.