Die Linken in den Landtag?!Was manche Leute für eine politische Einstellung haben *würg*
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Kann gar nicht verstehen das soviele Leute scharf auf diese verpfuschten neuaufgelegten Yes Törtchen sind.Ich war ein riesen Yes Torty Fan bis zum Jahre 2003,die Neuauflage kommt jedoch keinesfalls mehr an die alte Version ran.Alleine der neue Schokoguss außen ist lange nicht so gut wie die Klasur damals,sehr schade das ganze

-
Ich habe schon längere Zeit einen M87 und habe keinerlei Probleme mit 24p,bei mir ruckelt da nix :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Yup, gehe heute Abend in die O2-Arena
Habe die Coffin-Box heute ausgepackt gesehen und bin froh, dass ich mir nur das schicke Digipack geholt habe. Die Making-of-DVD und Demo-Cd brauch ich einfach nicht und das T-Shirt haut mich nicht vom Hocker. Das einzige, was toll ist, ist der Download-Code für die Show in Berlin (und das Album). Und der Preis von rund 100€ ist auch nicht ohne...
Berichte mal bitte deine Eindrücke vom Konzert

Habe schon einige Youtube Videos gesehen,nur leider ist die Qualität nicht die beste. -
Keine Sorge ich halte mich jetzt aus diesem Thread fern,aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Frau Ypsilanti hat sich doch vollkommen korrekt verhalten.
Wir sind uns ja alle hoffentlich einig das ein Koch aus Hessen weg muss... also ist eine Zusammenarbeit mit den Linken der einzig vernünftige Weg . Da gibt es nichts dran zu rütteln.Vernüntige Weg?!Die Ypsilanti ist eine Machtbessene falsche Frau der jedes Mittel Recht ist,um an die Führungspitze zukommen,da ist mir ein Koch immernoch 10 mal lieber.Den Linken muss man den Saft abdrehen wo man nur kann.
-
Ich habe den Auftritt von S.Connor nicht gesehen,weiß aber das sie live gut singen kann,und das *wenigtens live* bringt nichts,wenn es derart grauenhaft klingt.
Die Frau kann kein Stück singen. -
Mann,Mann,Mann singt Katy Perry schlecht,da wird einem ja schlecht. :eek: :flop:
-
Ich würde so gerne heute nach Berlin,allerdings macht mir meine Arbeitszeit einen Strich durch die Rechnung

Ein Bekannter hat gestern seine Coffin Box erhalten,er ist restlos begeistert vorallem von der Demo CD und der Making of DVD :top:+Ps:Und vom Album natürlich