-
Hallo
Ich verkaufe ein 2 monate altes iPhone!Zustand ist TipTop keinerlei Gebrauchspuren!Inkl. komplettem Zubehör was serienmäßig dabei ist!
Verkaufspreis:349€
Ich denk mal dies ist mehr als fair,wenn man Alter und Zustand bedenkt!
Bei Interesse Pn an mich!
-
Ups da habe ich wohl etwas verpasst 
Swisscom hatte es mit Prepaid angeboten,aber mittlerweile bzw. momentan gibt es das iPhone nur noch mit Vertrag.
-
belinea
Stimmt schon das die 2G wieder im Preis gestiegen sind,aber 599€ ist ne Frechheit,das kauft ihm so oder so keiner ab 
Meins habe ich vor 4 Wochen für 330€ verkauft und es war in einem sehr guten Zustand 
placebo
Das ist richtig,allerdings bekommt man es nicht mehr als Deutscher verkauft 
Ps:Ich hab eins,daher kann es mir egal sein,das Gerät macht erst so richtig Spaß wenn man den passenden Tarif dazu hat in meinem Fall ein Complete S mit SMS Paket 40 
Sorry für OTT
-
Jetzt geht die Abzocke auch mit dem 2G los!
599€ ein echter Schnapper 
-
Ich selbst habe ein T-Mobile iPhone!
Der User IntoXiquÉ hat es allerdings wie o.g aktiviert und es gab keine Probleme!
Lies dir einfach den Post von ihm durch!
-
Ganz normal mit deiner T-Mobile Sim über das deutsche iTunes aktivieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich finde es einfach Schade, das so geniale Sendungen wie Dr. Psycho und erst Recht Stromberg erst so spät gesendet werden. Das ist im normal Fall eine Zeit, in der ich schon die Augen geschlossen habe, weil ich nächsten Tag früh zur Arbeit raus muss.
ich bin für Sendebeginn 21:15 Uhr !!
Da sagst du was...wirklich gute Serien werden noch hinten verlegt und absoluter Trash wie *Gülcan und Collien ziehen aufs Land* bekommen Primetime... 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nein, nicht mal im T-Punkt , nur über die GK
Da sagt wirklich jeder etwas anderes!In Mannheim/Floßwörth Str. meinte der Mitarbeiter sie würden auch GK VVL machen,wäre zwar ein kleiner Umstand aber möglich wäre es in jedem Fall! 
-
Zum Thema Storno!
Das war bei mir eine Sache von nichtmal 2 Minuten 
-
Das ist in deinem Fall natürlich besonders ärgerlich,allerdings wie sagt man so schön?Alle guten Dinge sind 3