ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was er mit Nutzen der SIM Karte verwirkt hat... Also *peng*
Ausserdem gilt das Rücktrittsrecht nur wenn man den Vertrag über das Internet abgeschlossen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was er mit Nutzen der SIM Karte verwirkt hat... Also *peng*
Ausserdem gilt das Rücktrittsrecht nur wenn man den Vertrag über das Internet abgeschlossen hat.
Update:
So wie es aussieht wurde mein restliches Zubehör vom Kölner Zoll entwendet oder was auch immer.
Mein Bekannter dem ich 100% Vertrauen kann,hat mir versichert das sowohl Ladegerät als auch Headset mit im Paket waren als es bei ihm ankam.
Das Paket wurde geöffnet,daher muss das o.g Zubehör in Köln abhanden gekommen sein.
Soweit haben wir es schon,das man nichtmal mehr dem Zoll trauen kann,werde nachher tel. nachhaken.
Gleiches Spiel wie bei Apple ![]()
Mist ![]()
Dann muss ich direkt mal AT&T eine Mail schreiben ![]()
Ich habe mich schon gewundert wieso der ganze Rest fehlt.
Danke für die Info.
So heute morgen hat mich der UPS Mann pünktlich um 8.45 Uhr aus dem Bett geklingelt(hab Urlaub :D)und hat mir mein iPhone von AT&T übergeben .
Ich weiß nicht was die Leute beim Zoll für einen Wechselkurs verwendet haben,er war jedoch zu meinen Gunsten ![]()
Auf der Rechnung von AT&T steht 263,xx$ und mein Kollege hat das Paket mit 200$ deklariert.
Obwohl das Paket geöffnet wurde,hab ich *nur* 17,44€ EUst bezahlt,ich hatte mit 30-35€ gerechnet ![]()
Der Zustand des Gerätes kann man bis auf einen mini Kratzer hinten am Cover wirklich als Neu bezeichnen.
Was ich jedoch schade finde ist die Tatsache das die Leute bei AT&T weder ein Stereo Headset noch ein Ladegerät(ist ja eigentlich für den US Markt bestimmt,daher wundert es mich) in das Paket beigelegt haben.
Lieferumfang ist daher:
-iPhone 8gb
-Docking Station
-Usb-Kabel
Ich meld mich nachher wieder ![]()
Ihr bekommt aber auch nicht den Hals voll oder?!:D
Meins wurde gestern abend von USA via UPS verschickt und ist seit einer Stunde in Köln vom Zoll freigegeben.
Schnell,Schneller,UPS :top:
Sag mal mit welchem Logistikunternehmen kam denn das Paket bei dir an?
Ich bekomme meins direkt über UPS,da gibt es leider nicht solche günstige Versandkosten ala 32$.
Mich kostet Worldwide Saver 85$ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Ich wusste gar nicht, dass ein ehemals frei verkäufliches iPhone von T-Mobile (999 EUR) so viel mehr Wert ist als ein unlocktes und gejailbreaktes... :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…94304&_trksid=p2759.l1259
Nur Überschätzung des durchschnittlichen Marktwertes eines GEBRAUCHTEN iPhone 8GB?!
Es gibt eben ein Grund warum das iPhone mehr wert ist:Garantie
Dennoch finde ich den Preis überzogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Wär cool, wenn du was über den Zustand des Gerätes mitteilen könntest, meins von AT&T liegt noch bei Bongous , weil auf meinem Kontoauszug der Verifizierungsbetrag noch nicht zu sehen ist....
Danke
Mein Kollege hat das Gerät getestet,es funktioniert alles!Zustand kann man als Neu bezeichnen.
Hier 4 aktuelle Bilder: