Mein iPhone von AT&T wurde soeben via DHL bei meinem Kollegen in USA zugestellt ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Jou, hab die gleiche Mail. Siehe Thread im Werbeforum. Abwarten und Tee trinken
Juhhhuuuuu bin gerade nach Hause gekommen und habe per Mail folgendes erhalten:
Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:

-
Folgenden Text hab ich heute morgen erhalten:
Thank you for choosing AT&T. We’re glad to have you join the largest digital voice and data network in America. One or more item(s) is/are currently out of stock and on backorder. The expected delivery time of your order is listed below.
Bestellt habe ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 1 Uhr.
Ich denk mal das meine Bestellung in Ordnung geht,sonst wäre direkt eine Absage gekommen.
Bin nur mal gespannt wie lange sich das hinzieht. -
Ich habs jetzt einfach mal bei AT/T bestellt,allerdings habe ich Idiot einen Fehler gemacht...
Habe die Adresse meines Kollegen in USA angegeben,allerdings mit MEINEM Namen....
Sollte er es nicht annehmen können(wegen Arbeit) und es dann bei der Post abholen soll,kann er sich ja nicht mit meinem Namen ausweißen
Was soll ich denn jetzt am besten machen?Stonieren geht ja nicht mehr soweit ich das gesehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Nein...auch im Online-Shop kannste da einfach bestellen.Ich denke es wird eher an der Kreditkarte scheitern. Während der Bestellung wird mehrmals darauf hingewiesen, dass Kreditkartenadresse (Abrechnungsadresse) und Lieferadresse gleich sein müssen.
Jep und das macht mir irgendwie Sorgen,ich habe einen Kollegen der seit letzter Woche für ein halbes Jahr in den USA ist,allerdings wollte ich das iPhone direkt mit meiner KK zahlen und an ihn schicken.
Selbst wenn er mit seiner KK zahlt,wird diese ja letztendlich auch in Deutschland abgebucht,da er eine VISA von der Deutschen Bank hat. -
Hey Leute
Ein guter Freund von mir ist seit letzter Woche für ein halbes in Atlanta.
Ist es möglich das ich das Gerät mit meiner KK bezahle und an seine US Adresse schicken lasse?
Oder meint ihr das gibt Probleme? -
Guitar Heros 3 Wii Version für 49,97€
-
Hinzu kommt noch das grottige Angebot von MM.
Fassen wir zusammen:-Gericom
-42"
-Jahr 2008
-Kontrast 10000:1
-Preis 1300€Das ist absoluter Wucher,für das Geld bekommst du ein weitaus besseres Gerät sei es Panasonic,Toshiba oder Samsung.Der Gericom Plasma ist die vor vorletzte Generation.
FINGER WEG von diesem Angebot. -
Eigentlich ist die Karte 2 Jahre kostenlos denn du bekommst ja von Amazon eine 20€ Gutschrift

-
Ich habe ebenfalls seit ca 2 Monaten die Amazon KK und bin damit sehr zufrieden,kann sie jedem empfehlen der sowieso darüber nachdenkt