Seh ich auch so,ich habe sowohl Blu-ray als auch HD-DVD.Habe mir erst letzte Woche einen EP10 über Ebay gekauft.Insgesamt 15 Filme hab ich jetzt noch bei Amazon für jeweils 9,97 bestellt(jetzt kosten sie 11,97)
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Hättest du mein Posting richtig gelesen,würdest du wissen das ich im Konjunktiv geschrieben habe.Es kann doch gut sein,das es Eigenverschulden war und man es jetzt nicht einräumen möchte.
Je mehr ich darüber nachdenke,desto misteriöser kommt mir das ganze vor...
Es handelte sich um ein 3 Familienhaus,ich geh mal davon aus das die Haupttür verschlossen war.Wie soll ein möglicher Brandstifter da reinkommen und in aller Ruhe ein Feuer legen?
Wie ist es möglich das 2 kleine Kinder einen Mann sehen der Feuer legt,und nicht rechtzeitig zu den Eltern geht und diese unterrichtet?! -
Das war keine Unterstellung sondern eine Frage

-
@lars85
Weil du das mit der Feuerwehr ansprichst/schreibst...Die Einsatzkräfte waren 2 min nachdem Notruf vor Ort!!!
Wenn ich dann in Interviews höre,wie schlampig und vorallem langsam die FW an Ort und Stelle war bekomme ich die Krise. :flop:
Feuerwehrmänner riskieren ihr eigenes Leben dabei,und werden mit Schlägen belohnt,mehr als Assozial.Natürlich meinte ich nicht alle Türken,das versteht sich von selbst.
Mich regen die Aufständigen auf,die meinen sich in Deutschland alles erlauben zu können. -
So langsam geht mir das Thema *Ludwigshafen* auch den Keks...
Egal welchen Sender man einschaltet,ständig wird man damit konfrontiert,es wird aus einer Mücke direkt ein Elefant gemacht.
Natürlich ist der Vorfall eine Tragödie,aber welchen Aufstand die türkischen Mitbürger *in Deutschland* veranstalten ist unter aller Sau.
Anstatt alles mal wieder auf Neonazis/Deutsche zu schieben sollten die Beteiligten mal lieber selbst an ihre Nase fassen ob sie nicht selbst die Schuld tragen....aber Selbstkritik ist für diese Leute ein Fremdwort.
Auf die Aussage der 2 kleinen Kinder gebe ich rein garnichts,die können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Vielleicht möchte man auch die Versicherung prellen,all das muss erstmal von Experten geklärt werden bevor man über einen Anschlag spricht.
Wäre der Vorfall in der Türkei mit Deutschen passiert,würde sich so gut wie keiner dafür interessieren,es ist eben immer wieder das gleiche :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
schon im Kino? will ich unbedingt sehen!Jep ich war in der Sneak,kann den Film nur empfehlen :top:
-
Mein Tip: (allerdings nichts für schwache Mägen :D)
Cloverfield.
4/5
-
Es stimmt zwar das Dieter ihn in den Recall kommen lassen wollte,wenn er dafür nie mehr zu einem DSDS Casting kommt,allerdings hatte Heinz Henn ihm den Zettel wieder abgenommen.
-
Ach komm Harald hat ihn doch mit dem ein oder anderen Spruch schön aufs Korn genommen