-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich sehe MS nicht als verlierer im Streit.
Die bringen einfach ein BR Laufwerk und die sache sieht schon ganz anderst aus. Wenn dann von den 17 mio. Xbox 360 nutzern sich das BR Laufwerk kaufen sieht die sache für MS ganz anderst aus.
Einfach mal schnell ein BR Laufwerk bringen ist nicht 
Das kostet auch den ein oder anderen $
-
Video on Demand wird sich nicht durchsetzen zumindest nicht die nächsten Jahre meiner Meinung nach.
Die Masse(unteranderem auch ich) wollen sich einen Film ins Regal stellen und nicht virtuell runterladen bzw streamen.
Wenn ich etwas kaufe,möchte ich dafür auch etwas in der Hand halten,klingt vielleicht altmodisch ist aber so.
-
Hallo
Im Topic steht ja schon das wichtigste.Das k800i ist in einem guten Zustand,brandingfrei und mit dem kompletten Zubehör incl 1gb Speicherkarte.
Würde es gegen ein Nokia E61 oder 9500 Communicator tauschen.Bei Interesse pn an mich.
Gruß
-
Update: Nach einem Bericht des US-Branchenmagazins Variety hat auch New Line mittlerweile bestätigt, komplett in das Blu-ray-Lager zu wechseln.
Quelle:Heise
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
24p?
Ist das kurz für einen Laien verständlich zu erklären?
Guido
24p=24hz=Ruckelfreier HD-Film Genuss
Ich habe einen 24p LCD,die Ps3 als Bluray Player(kann 24p) und für HD-DVDs das MS Laufwerk(kein 24p)
Ich muss schon sagen,das ich froh bin mir einen 24p LCD gekauft zu haben.
Man nimmt das ruckeln im 60hz Modus schon deutlich wahr,gegenüber 24hz wo es butterweich durchläuft.
Mein nächster HD-DVD Player wird auf jedenfall 24hz können müssen 
-
Zugegeben ich war auch am Montag dort,aber ich habe im Gegensatz zu der Masse im Laden ein gutes Geschäft gemacht.
Wenn ich mir allerdings die heutigen Schlangen bei MM und Saturn anschaue,kann ich nur sagen Armes Deutschland.
Wie blöd kann man sein und meinen ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben.
In den meisten Fällen ist die nicht der Fall.
Die Medimax Aktion ist vieeeeel besser mit 3 Kaufen,2 Bezahlen.
Ich war heute dort und habe für 3 Aktuelle Blu-rays 59,48€ bezahlt wovon 2 bei Amazon 30€+ kosten.
Der Laden war jedoch ziemlich leer,die Masse lässt sich eben von der penetranten Werbung beeinflussen :o
-
tomatei
:eek:
Danke für diese neue Info 
-
Hallo
Bei mir steht auch nichts im Prospekt.Habe das nur von einem User bei Hifi-Forum erfahren.
Daraufhin habe ich in Heidelberg angerufen und dort wurde mir bestätigt das die Aktion bis Freitag gelte.
Ruf am besten mal an und frag nach 
Ich geh aber davon aus,das es eine Bundesweite Aktion ist.
Gruß
-
Also bei MediMax gibts eine klasse Aktion(die beste überhaupt)
Kauf 3 Artikel und bezahle nur 2.
Gilt auch für HD-DVDs und Blu-ray.
Ich geh mich gleich mal eindecken 
Gruß
-
Sie labeln nicht alles,aber vieles um das ist Fakt ugatz da kannst du noch soviel erzählen!
Crank auf Blu-ray war z.b nicht umgelabelt worden.
Habe ihn somit für 24,29€ bekommen