Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bestreitet ja keiner, dass es eine "unnötige Ausgabe ist".

Ist natürlich viel besser... :confused:

Für dich vielleicht nicht ;)
    Ich trinke lieber genüßlich mit mehreren Leuten einen guten Rum,anstatt mich in die Kälte zustellen und mein Geld zu *verböllern*
    Zumal ich ja auch ohne Raketen etc das eigentliche Ereignis am Himmel genießen kann :P

Nunja die geben ja eine Preisgarantie innerhalb von 14 Tagen...
    Habe gerade eben(ohne die Werbung gesehen zu haben)eine HD-DVD gekauft...
    Jetzt geh ich am Montag hin und lass mir 19% auszahlen und nehm gleich noch Crank auf Bluray mit :D
    Ich glaub kaum,das die jetzt noch alles umlabeln :cool:

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dito, habe dieselben Probleme auf demselben Gerät :confused: . Liegt das nun wirklich dran das es sich um das N81 handelt? kann das evtl noch ein weiterer N81 Besitzer antesten? Übers netz suchen ging übrigens garnicht, hat mir irgend nen Netzwerkfehler angezeigt ...

Hab das auch bei manchen Videos mit dem E61...
    Spul mal das fertige File ein paar Sekunden nach vorne,dann spielt er es flüssig ab!(zumindest beim E61)
    Ansonsten muss ich sagen :top:
    Das Programm ist für solch eine frühe Beta der Hammer,kein Vergleich zu den bis dato vorhandenen Tools!
    Wenn es noch etwas ausgereifter ist,zahle ich liebend gerne dafür.
    Qualität gehört belohnt :)

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Zum Zertifikatsfehler:
    Hast du (-> Installationen -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen) bei Software-Installation "alle" ausgewählt? Wenn nein, dann probiere es mal damit

Das kommt davon wenn man schon 2 Jahre lang kein Symbian Handy mehr hatte!
    Nun geht es vielen Dank :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    erst öffnen, dann zahlen

PS. was hat das mit dem Job des Postmitarbeiters zu tun. wenn nicht gezahlt wird, geht das Paket einfach zurück an Absender, der Post entsteht dadurch kein Verlust

Erst zahlen,dann öffnen.
    Und selbst wenn man dann im beisein des DHL Mitarbeiters das Paket öffnet und er selbst sieht das nichts drin ist,darf er dir trotzdem das Geld nicht wiedergeben!
    Das ist so!Nachnahme und sicher ist eine Urban Legend!!!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...

Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann ;)

Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...