So lange konnte ich nicht warten ![]()
Der Ebayverkäufer heißt:Japanports!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lange konnte ich nicht warten ![]()
Der Ebayverkäufer heißt:Japanports!
Tip an alle Rennspiel Freunde.
Saugt euch im JP Store das GT5 Prologue.
Hab mir über ebay.com eine Prepaidkarte ersteigert und soeben den Code erhalten.
Bin schon am saugen ![]()
Das Spiel kostet 4500 Yen,die Karte hat ein Guthaben von 5000Yen.
Gruß
Schau dir nur mal heutzutage die 13-14 jährigen Mädels an,das kann man nicht mit früher vergleichen.
Zu meiner Zeit trugen die Mädels Mickey Maus oder Diddel Pullover.
Die Zeit verändert sich,es gehen einige *Kinder* für 16-17 durch.
Wenn sie älter aussieht,als sie tatsächlich ist kann man ihm meiner Meinung nach nichts vorwerfen.
Hi
Nein nicht die *i* Version sondern das normale E61.
Von einer uralten T-Mobile FW zur aktuellsten freien von Nokia.
NSS machts möglich ![]()
Ich habe gerade erfolgreich mein E61 softwareseitig entbrandet.
Habe nun die aktuellste Firmware drauf.
Mittels dem Programm *NSS* kann man dem Nokia Software Updater vorgaugeln es sei ein Brandingfreies Gerät ![]()
Geht super einfach,ich weiß nicht ob der Link hier erwünscht ist,daher google nutzen oder Pn an mich ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
shit hatte vor nach speyer zu gehen...aber da du sagst das letzte hab ich wohl nie glück:)))
wünsch dir viel spass damit
Ich hatte dort angerufen und nachdem E61 gefragt,dann ging die Frau ins Lager und meinte das noch 1 Geraet da sei.Ich hatte sie gebeten es zu reservieren und eine Stunde spaeter hab ich es abgeholt.Tut mir leid für dich
Es sind allerdings noch E50 auf Lager.
Ich hatte heute auch großes Glück und habe das letzte in Speyer(Maximilianstr.) bekommen.
Die Dame war sehr nett und hat überhaupt nicht rumgezickt wegen der Xtra Card.
Sie hat den Strichcode eingescannt,runtergescrollt und nicht schlecht geschaut als sie den Preis las.
Ihr Kollege der am Tel war ist direkt ins Lager gegangen ![]()
Nun habe ich auch noch ein E61 bekommen,danke an Bayernpeter :top:
Nein die US 1.1.2er kannst du derzeit nur mit einer US AT&T Simkarte betreiben !Die einzige Möglichkeit derzeit,ist eine sogenannte TurboSim(google mal am besten,da bei TT nicht erwünscht)
Gruß
@Fonez
Kein Problem.
Bitte noch ein Preis mit 1x VF Superflat Tarif