Preis mit Genion L?! ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Nun wenn die iPhones entsperrt und mit deutschen Sprachpaket versehen sind werden sie wohl nicht mehr verschweißt sein

@Fonez
Preis mit einem o2 Genion L Tarif?!
-
Hallo
Hiermit verkaufe ich ein iPhone.Gerät wurde von T-Mobile legal entsperrt hat FW 1.1.2 und läuft mit allen Karten.Volle Garantie da kein Verstoß gegen irgendwelche Agbs.
Ein Jailbreak wurde noch nicht vorgenommen.
Rechnung,OVP und Zubehör komplett dabei.
Angebote bitte via Pn,denkt aber dran das ich es nichts zum verschenken habe,Verkaufe es aber weit unter den utopischen ehemaligen 999€
Gruß
-
Von mir auch Alles Gute

-
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Bad Santa -
Dennoch ist das die reinste Abzocke was die Telekom hier betreibt.
Geräte die man vor dem Urteil gekauft hat,werden nicht mehr entsperrt,was eine Frechheit ist!
Diejenigen,haben laut Hotline nun die A....karte.Mir wurde sogar von 2 Leuten empfohlen das Handy ILLEGAL zu entsperren tztztz,sehr seriös das ganze.
Ich bin bestimmt kein Fan von Vodafone,aber in diesem Punkt haben sie Recht.
Einen Vertrag sich aufzwingen zu lassen,nur um an ein iPhone zu kommen ist einfach nur :flop:
Telekom bedeutet:1.Schlechter Service
2.Unkompetentes Personal,wo jeder etwas anderes erzählt
3.völlig überteuerte Tarife. -
Klar da habt ihr schon Recht...der Tarif ist vom Preis her :top:
Dennoch brauch ich auch ein Handy dazu,kann auch gerne einen Batzen kosten
-
Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!
Das ist ja keine Flatrate in alle Netze sondern 1000min. -
Aber ein Handy bekommt man nicht subventioniert oder?!
-
Nicht nur bei T-Com.
Jüngtes Bsp. eben bei der T-Mobile Hotline...
Hatte mich wegen des SL eines iPhones informiert und da meinte der Typ das entsperren hätte vor der entgültigen Entscheidung gestern 600€ gekostet rofl...
Nach ein paar Minuten war es mir zu blöd und habe aufgelegt.
Was sollen nun Leute machen die sich ein iPhone ohne Vertrag gekauft haben,und zeitlich nicht dazu kamen,den SL Code anzufordern?!
Da meinte der Typ,das sei Pech...
Telekom ist der letzte Drecksladen,ich hoffe das die bald mit ihren allgemein schlechten Tarifen und überzogenen Preisen untergehen!