Ich find Alice auch ziemlich unterhaltsam,mich langweilt sie nicht :top:
Beiträge von Handyfreak83
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Meins ist auch immer noch nich da
Wie ist denn das Raclette? Billigschrott oder ganz gut?
Björn
Billigschrott,ich werde das Raclette nicht benutzen,dennoch danke für den Tip @TE
-
So sind Geschmäcker verschieden!Es gab meiner Meinung nach einige Highlights gestern,worüber ich mich gut amüsiert habe!
Auch gefallen mir die Filmchen wie zu Sat.1 Zeiten+Helmut Zerlett gehört einfach zu HS.
Und das er keine Lust mehr hat,seh ich ganz anders er ist gut drauf und macht keine gelangweilten Eindruck!
Und zum Thema Ludolfs,ich schau das zwar auch ab und an,aber für mich ist das keine Satire sondern TV Trash vom feinsten! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, so klingt es. Daher akzeptieren wir das hier auch nicht.Wenn solche Abzocker wie die Gebrüder Meisl mit ihren Methoden auch noch durchkommen darf man sich ja mal aufregen!
Meine Art ist es nicht,anderen Leuten mit Schlägen zu drohen,aber die beiden hätten es wirklich verdient nachdem was sie sich in den letzten Jahren geleistet haben!
Mich ärgert es einfach nur
-
*push*
Also ich fande die Sendung heute ziemlich gut,Harald und Pocher waren besser eingespielt,nach dem Anfangs Line-Up kamen einige Highlights wie ich finde und Pastewka haben sie mehr Zeit gegeben.Haben einige Fehler der ersten beiden Folgen ausgemerzt.
Für mich die beste Folge bis jetzt,weiter so :top: -
Ich weiß das klingt jetzt ziemlich assig,aber diese beiden Abzocker hätten mal ordentlich eins in die Fr.sse verdient...
Solche Leute bekommen auch noch Recht vom Staat tztztz -
Freaks wie wir es sind werden mit Sicherheit nicht diesen Saftpreis von der Telekom bezahlen.
Die haben doch einen Dachschaden,hoffentlich wird es ein Flopp.
Ich kann ein 8gb Iphone aus den Staaten für 329€ haben,da kann ich nur müde drüber lächeln wenn ich den Saftpreis von T-Mobile sehe. :flop: -
Naja da muss man sie ein bisschen in Schutz nehmen,im TV ist das schon eine andere Angelegenheit,ich fand sie sehr symphatisch hätte es ihr gegönnt

Aber Raab war diesmal klar besser.
Ich finde diese Sendung einfach klasse,bisher hat mich noch keine Sendung gelangweilt :top:
Cu@15.12 -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
da es ja um 0.12 fertig ist, gewinnt ja stefan
Das hat nichts zu sagen,wie oft wurde sie Sendung um eine Stunde und mehr überzogen

Dagegen sieht selbst Gottschalk alt aus :pPs:Okay ich nehm alles zurück

-
Ohjaaa Nicole Scherziger ist soooo heiß *lechz*