Also ich finde sie symphatisch und ziemlich hübsch.
Zum Thema Bulimie,schaut euch Naddel an die ist magersüchtig,Sonja hingegen ist schlank.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wieso? Habe bei mir nur bis DSL 8000 Verfügbar. Da hab ich auch nicht mehr als ein 1Mbit!!!Das Verhältniss bei 32Mbit stimmt einfach nicht...
Bei solch einer Leitung erwarte ich mehr als 1Mbit Upload... -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Also, doch Stammkunde bei den Fast-Food Versorgern.
Hast bestimmt auch nen eigenen Tisch mit deinem Namenschildchen drauf. Und immer ans Übergewicht denken. :p
PS.: Als ADAC-Mitglied gibts doch bei BK immer 10 % Nachlass auf alles.

-
Nein ist kein Scherz,hab die Werbung mit Kai Pflaume auch gestern gesehen.
Das ist ein Brötchen in Fischform mit 2 Iglo Fischstäbchen drinne
-
cold Case
Ohhh doch ich war sicherlich kein Unschuldslamm,aber ich habe keine Sachen anderer beschädigt!
Wenn Kinder klingeln und nach etwas süßem fragen,bin ich der letzte der einen Aufstand macht.
Mir geht es hauptsächlich um die Beschmutzung bzw Verunreinigungen.
Das hat für mich nichts mit Halloween zu tun,sondern zeugt von schlechter Erziehung. -
Wundert es dich?!Martyn ist bei McDoof Stammkunde

-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Bei dem letzten Absatz geb ich dir Recht. Den Rest kann nur einer schreiben der die Intoleranz in Person ist.ES SIND KINDER. Meine Herren, warst du nie Kind?
Bei uns hat es auch 29x geklingelt. Na und? die haben Spaß an Halloween.
Bei einer Gruppe hab ich gefragt: Wer singt jetzt noch was?
Haben die verdutzt gekuckt und dann gelacht.Achso du findest es also in Ordnung wenn man Häuser mit rohen Eiern versaut,Rasierschaum an die Tür gesprüht wird,Chinaböller in den Briefkasten geschmissen werden?!
Ich war auch mal ein Kind aber so assozial habe ich mich nie verhalten,denn ich habe etwas beigebracht bekommen das nennt man Erziehung.
Wenn du das o.g alles in Ordnung findest,viel Spaß!Volle Zustimmung :top:
-
Es war sicherlich kein christlicher Brauch,das irgendwelche Rotzlöffel einem die Haustür mit Rasierschaum und anderem Zeugs verunreinigen.
Vor 2 Jahren wurden auch rohe Eier ans Haus geworfen,diese Idioten hab ich mir geschnappt und die Polizei gerufen.
Seitdem von Eier keine Spur... -
Vergiss aber nicht,das du eine entsprechende Hardware brauchst,sonst kannst du das abspielen vergessen

-
Muss meine Aussage korrigieren,normalerweise wird TVTotal immer gegen 3.15 Uhr wiederholt.Habe jetzt nochmal nachgeschaut,wird heute um 2.16 Uhr wiederholt.
Mfg