Für 430€ ist die Kiste auf jedenfall gut,da kannste bedenkenlos zuschlagen.
Klar gibts bessere Panels aber da zahlste auch das 3fache ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Mal ehrlich was bringt einem der günstige Preis wenn man am Ende solche Probleme wie von dir beschrieben hat...
Geiz ist nicht immer geil,aber bei dir ging ja nochmal alles gut
-
Comag SL 35 und ihr seid eure Sorgen los

Allerdings nur für SAT. -
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.müsste gut 200km anfahren, daher die frage...
Hast du schonmal etwas von einem Telefon gehört?!
Man nimmt es in die Hand und ruft in der MM Filiale hat,dann hat man Gewissheit
-
Joa Death Proof ist wahrlich kein Meistermerk aber für Fussfetischisten der Himmel auf Erde

Schöne Frauen mit geplegten Füsschen
-
Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber der Aktionsburger Winter 2005 war soooo lecker...
Was jemand welche ich meine?! -
Zitat
Original geschrieben von polli
In der Sendung auf RTL haben Sie gezeigt wie
1. die Schrimpsburger produziert werden - schrecklich!
2. neue Saucen getestet wurden um den Burger nächsten Sommer wieder zu bringen - noch schrecklicher !Fand die Sendung ansonsten eigentlich ganz nett - die Tussis (bzw. vor allem die Blonde) waren für McDonalds wirklich nicht geeignet - ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
Naja die Blonde war ja wirklich nicht die hellste!
Mit 20 einen Hauptschulabschluss sag ja schon alles
-
Wirklich unbegreiflich das er so spät in die Box gerufen wurde,an Hamiltons stelle wäre ich stinksauer auf das Team.
Total amateurhaftes Verhalten...
Naja wenigtens bleibt dadurch das letzte Rennen spannend...Ps: Danke Mods,das ihr endlich diesen Vollpfosten aka leibi111 gesperrt habt...

-
Meinst du mich?!

-
Hi
Was könntest du für einen Preis machen in Verbindung mit einem VF Kombi Komfort?!
Gruß