-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Der Preis der Playstation 3 wurde noch NICHT gesenkt. Es wurde lediglich offiziel bestätigt, dass der Preis fällt. Allerdings auch nur weil die neue PS3 nur noch eine 40GB Festplatte eingebaut hat und die PS2 Emulation komplett eingestellt wurde (der Chip dafür wurde entfernt).
Das Starterpack wird 499€ kosten,die 40gb Version 399€.
-
Bei den *alten* stimme ich dir zu,die waren superlecker,die neue Auflage hingegen ist einfach nur schlecht(Cacao).
Schmecken bei weitem nicht mehr so gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
TPG? :gpaul:
Tiefpreisgarantie 
-
Nein gibt sie leider nicht aus...
-
Die *neuen* Yes Törtchen schmecken definitiv nicht mehr so wie früher...(zumindest kann ich das über Cacao sagen)
Es fehlt der Alkohol und die zartbitter Schokolade ist zu stark,sie macht den Geschmack kaputt.
Das war ein Eigentor@Nestle
Die jetzigen schmecken nun 1:1 zur Edeka Kopie. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
In Schnaps ist auch Alkohol, deswegen verschwindet der noch lange nicht vom Markt 
Bei Edeka gibt es schon lange Yes-Clones die geschmacklich nicht vom Original zu unterschieden sind.
Nebenbei gibt es da auch noch Clones von Twix, Snickers, Mars und Bounty. Etwas kleiner als die Originale, aber ansonsten geschmacklich identisch und mit 1,59 Euro pro 400g Beutel absolut bezahlbar (was man von den Originalen oft nicht mehr behaupten kann.
Trotzdem freut es mich natürlich, daß es das Original auch wieder gibt. Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß hier kein Plus in der Nähe ist.
Die Edeka Backstuben Tortys in der gelben Verpackung schmecken definitiv nicht so gut wie das Original,und ich hab diese schon oft als Ersatz getestet.
Und zum Thema wegen Alkohol vom Markt,wenns danach ginge gäb es auch keine Milka Tender Milch mehr,denn die sind voll mit Alohol 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Also, Prada Handy war heute nicht da sowie der der die Kundenberater der die Verträge angenommen hat, wegen dem Handy soll sie morgen wieder kommen, und der kollege meinte nach Freischaltung gibt es kein zurück mehr, das würde nicht gehen.
und ob ihr es glaubt oder nicht, alle verträge sind auf Ihren Namen abgeschlossen!
Es handelt sich um 3 Duo-Verträge, 2x O2 und wie gesagt 1x Vodafone Duo, damit sie die Handy kostenlos bekommt. Erst haben die gesagt wenn sie 2 duo-verträge macht, kosten die handys zusammen 250,00€ extra.
Somit sidn das nach Adam-Riese 6 Verträge.
Also das ist schon mehr als dreist,fast kriminell würde ich solche Konditionen nennen.
Das war bestimmt so ein schmieriger Typ der den großen Reibach machen wollte.
Das schlimme ist nur,das deine Bekannte da wirklich nichts machen kann,denn sie hat die Verträge aus freien Stücken unterschrieben.
Sie muss doch vor unterschreiben der Verträge gewusst haben wie hoch sich die Fixkosten der 6(!!!) Verträge belaufen?!
Dann hätte sie doch selbst merken müssen das sie abgezockt wird 
-
Einerseits habe ich kein Mitleid mit deiner Bekannten,denn 6 Verträge auf einmal abzuschließen hat nichts mit Kaufrausch sondern *Dummheit* zu tun.
Andererseits ist der Händler mehr als mies,denn die beiden Handys kann er locker mit jeweils 2 Duo Verträgen finanzieren und macht noch Gewinn.
Deine Bekannte hat also 2 Verträge völlig umsonst abgeschlossen.Dazu kommt noch das der Händler nicht die günstigen Verträge a 9,95 GG ausgesucht hat sondern richtige GG Schlucker,wie kommt man sonst auf 90€ Fixkosten bei 6 Verträgen...
Man sollte eben erstmal nachdenken,bevor man sich auf solche Abzockgeschäfte einlässt.
Wenn ein Händler schon so dermaßen Leute abzockt,wird man auf Kulanz vergeblich warten ;)Er hat an ihr einen halben Monatslohn an Provision verdient,die lässt er sich doch nicht mehr nehmen ...
-
Auch wenn ich kein Freund von Rückpros bin,muss ich sagen das dieser Sony KDS55A2000 ein gutes Gerät ist zu einem für MediaMarkt ungewohnten Preis.
Ist ein Schnäppchen,wer genug Platz hat,sollte zuschlagen.
Gruß
-
Naja noch weiß man ja nicht,inwiefern die Psp Slim zu hacken ist 
Daher werden die *alten* Psps sicherlich gut zu verkaufen sein...