Klar das stimmt schon,aber ich z.b nutze den TV zum spielen(X360) zum Filme schauen hab ich die Ps3 und mein PC habe ich über HDMI angeschlossen.
Normales PAL TV sieht bei einem Abstand von 2-3m (bei 40") wirklich gut aus.
Allerdings habe ich dann keine Brille auf ![]()
Bei Bluray Filmen und zum zocken zieh ich meist meine Brille auf,da kann man die volle Schärfe genießen ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Danke für die Info,hab ihn bestellt obwohl ich jetzt schon weiß das daraus nicht wird

-
Ich kann euch die Samsung M86 Serie empfehlen.Habe das Gerät selbst und kann sagen,dieser LCD ist das beste was man momentan kaufen kann!
TOP Schwarzwert brauch sich nicht hinter einem Plasma verstecken!!
3 HDMI 1.3,24P,native 1080p Auflösung ohne Overscan bei HDMI und VGA.
Über YUV kann man mit dem 360 HD-DVD Player ebenfalls in 1080p abspielen.
Leute die behaupten die Technik sei noch nicht ausgereift,haben sich bis jetzt die falschen Geräte angeschaut.
Wer sich mal ein Fußballspiel in HD oder eine Bluray angeschaut hat,kann nur müde über eine DVD lächeln.
Es lebe die Zukunft
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Naja, kein Wunder, wenn hier einige direkt 2, 3 oder 4 Stück bestellen. Bei einem würde der Fehler kaum auffallen, aber wnen urplötzlich zig Mehrfachbestellungen für ein Produkt aufschlagen, fällt das schon relativ schnell auf.So schauts aus,meine Bestellung haben sie kommentarlos gelöscht

Ps:Ich hatte nur ein MB bestellt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi ( hat jetzt eine ganz neuen Sinn )da wundert mich jetzt Deine Sig auch nicht mehr nach Deinem letzten Satz

""
*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*""
Haha nee du dieses Zitat entspricht nicht meiner Lebensweise!Hatte dies mal vor Jahren in einem anderen Forum gelesen,und habe es so übernommen.

HipHop könnte gerne meiner Meinung nach aussterben,es lebe Metal ala Metallica

-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Bis 3.30 afaik kann man aus ja mit Hilfe von Lumines downloaden.
Bis zur 3.50

-
Da hast du Recht Arne,es gibt Leute die lassen sich von *weichen* Drogen verleiten und stürzen ab.Ich hatte mal eine Doku im TV gesehen,über einen18jährigen der wegen Cannabiskonsum eine Therapie machen musste.
Laut seiner Aussage konsumierte er 5g täglich.
Da wundert mich natürlich nichts mehr,bei dieser Menge muss man von morgens bis spät in die Nacht rauchen.
Nur würde ich nicht Cannabis dafür verantwortlich machen,denn es gibt genug Leute die wissen wie man damit umgeht.
Man muss sich nur einmal in NL umschauen,da wirst du in Coffieshops Leute sehen,von dehen man niemals vermuten würde Konsumenten zu sein.
Es ist alles eine Frage von Disziplin.
In NL ist dies besser strukturiert,als in Deutschland.
Es gibt eben Menschen die statt eines Feierabend Bier eine *Tüte* rauchen,dies sollte vom Staat toleriert werden.
Legal ist es auch in NL nicht,jedoch wird man bei geringen Mengen nicht strafrechtlich verfolgt.So sollte dies auch in Deutschland der Fall sein.
Wer mit Cannabis nicht umgehen kann,wird dies sicherlich auch nicht mit Alkohol können.
Ich möchte das ganze auch nicht verharmlosen,Jugendliche sollten prinzipiell die Finger von allen berauschenden Substanzen lassen.
Ich habe mit 16 Jahren z.b auch anders über gewisse Dinge gedacht,als dies heute der Fall ist.
Ich kann von mir behaupten mein Leben im Griff zu haben und mich dennoch gelegentlich in Maßen berausche,sei es mal ein Bierchen oder bei einem guten Spielfilm etwas Cannabis
Gruß
Ps:Ja ich meinte natürlich das Btmg

-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Man kann sich mit so ziemlich allem umbringen oder vergiften wenn man will. Und es die Sachen in der Apotheke bleiben einfach Medikamente, immerhin werden sie nicht im Supermarkt verkauft, wie es in anderen Ländern üblich ist. Also irgendwo muss man doch auch an den Verstand appelieren können. Diejenigen, die nichtmal damit ausgestattet sind, sind halt irgendwie Opfer der Evolution...
Es ging mir nur darum das man sich die Birne mit DMX wegknallen kann und das ganze OHNE Rezept,das ist für mich nicht in Ordnung.
Leute die dieses Medikament bzw Wirkstoff aus gesundheitlicher Sicht brauchen,sollen es gerne bekommen aber dann bitte mit einem Rezept.
Darum geht es mir,Cannabis wird in Deutschland gehandelt als wäre es eine ganz schlimme Droge,was völliger Schwachsinn ist.
Es gibt genug legale Substanzen die Körper und Geist mehr Schaden anrichten als Cannabis...
Wie dem auch sei,am besten man lässt von allem die Finger bzw konsumiert in Maßen.Naja ich finde es nicht in Ordnung das sich Jungendliche bis ins Koma *saufen* können/dürfen und Erwachsene Leute die gelegentlich Cannabis konsumieren kriminalisiert werden.So lange man dies in seinen eigenen 4 Wänden macht,geht das niemand etwas an.
Ist meine Meinung. -
Eine Droge bedeutet nicht gleich das man dadurch einen Rausch erhält.
Zigaretten,Kaffee z.b macht süchtig wenn man jahrelang Konsument ist,und davon hat man sicherlich kein berauschendes Gefühl.
Naja das BGB ist eh die reinste Lachnummer...
Wenn man sich vor Augen hält,was man sich LEGAL in der Apotheke OHNE Rezept alles kaufen kann,ist es mir ein Rätsel wieso dies nicht unterbunden wird,zumindest mit einer Rezeptpflicht.
Stichwort: DMX
Leute die weitaus harmlosere Substanzen ala Cannabis konsumieren,werden behalten wie Verbrecher.Sowas schimpft sich Demokratie *kotz* -
Das es sich um Bier handelt?!