Ja und?!
Ich schrieb RTL,die könnten genauso ein Abzockformat auf die Beine stellen.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Mit alten Menschen habe ich auch etwas Mitleid,weil sie wie du schon sagst einsam sind,und sich freuen wenn sie eine Beschäftigung haben.
Aber arbeitslose Hartz4ler die von unseren Steuern leben,pulvern dort das Geld raus,da bekomme ich einen riesen Hals :mad:
Die Klientel sitzt auch bei Oli Geissen und Britt zum Thema *Wer ist der Vater meiner Kinder*
-
Ja aber mal ehrlich wer so dämlich ist und da 100mal und mehr anruft ist grad selbst schuld.Sollen die sich doch ruinieren und unter der Brücke landen,da habe ich 0 Mitleid.
9Live lebt von Hartz4lern und alten Leuten.
Jemand mit bisschen Grips ruft doch dort nicht an.
Der einzige große Privatsender der diese Abzocke nicht mitmacht ist RTL :top: -
-
Die Antwort ist 0 Liter,wurde auch so aufgelöst...
-
@WES-Handy
Mein Antrag ging erst heute per Post an dich raus,da mein Perso abgelaufen war.
Macht nichts,wenn du es dann zum nächst AG freien Tag erst aktivierst.
Nur das du bescheid weißt.Gruß
-
Kein Problem Sunnystar

Aber die Bravia Engine hat erst das S bzw. V Modell,auch wenn bei der U Version Bravia draufsteht.Könnt gerne bei Sony anrufen
Gruß
-
Es geht darum das du für 650€ einen deutlich hochwertigeren LCD bekommen kannst!
Die *U* Serie hat noch nicht die Bravia Engine,dies macht sich beim Bild schon bemerkbar.
Ich spreche aus Erfahrung,hatte den LCD selbst mal zum testen.
Ein TV wechselt man ja nicht so oft wie ein Handy,daher würde ich dir raten noch etwas draufzulegen und dir folgende Modelle mal anzuschauen:Der Sony 32V2500 ist der beste von den 4,allerdings sind alle aufgeführten LCDs besser als die *U*Version.
Den würde ich dir nur empfehlen,wenn der Preis unter 500€ ist.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...weniger als 650
Alles andere wäre auch Wucher

-
Ich finde den Hamilton sehr symphatisch,ihm würde ich den Titel gönnen.
Unglaublich was der Junge für eine Leistung abliefert.
Alonsos Frust kann ich aber auch verstehen,er hat damit einfach nicht gerechnet,solch eine Konkurenz im neuen Team zu bekommen.