Doch da bei Amazon keine VK anfallen.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab ich mal 'ne Frage:
Wenn ich bei Amazon-Gutscheine für einen € 60 Kauf einlöse und ein Gutschein hat Wert € 50 und Haltbarkeit 12/07 und der andere Wert € 20 und 12/08, ...... was passiert mit den restlichen € 10: Ist das dann bis 12/07 oder 12/08 gültig?
Ich würde sagen der 50er wird komplett verbraucht und die restlichen 10€ sind vom *12.08* Gutschein über.
Gruß
-
Rene Weller
0172 - 43008xx
-
Huhu
Oben steht ja schon das wichtigste.
Der Film ist in Topzustand,wurde nicht benutzt da ich ihn 2mal habe.
Folgende Filme bitte nicht anbieten:-World Trade Center
-Speed
-Firewall
-Training Day
-Departed
-Layer Cake
-Staatsfeind Nr.1
-Into the Blue
-Passwort Swordfish
-Deja Vu
-Nur noch 60 Sekunden
-S.W.A.T
-Das Streben nach GlückGroßes Interesse hätte ich an Jagdfieber,Fluch der Karibik gerne aber auch andere anbieten.

Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wenn du bei DER Ausstattung keinen HDMI fähigen AV-Receiver hast...BTW: Das sind 4 HDMI fähige Geräte - da hilft dir auch der Samsung nicht :D.
Aber du willst ja auch ein Full-HD Panel über VGA nativ ansteuern ;).
Au revoir...
Solange die Elite nicht draußen ist,bleibt mir nichts anderes übrig

Receiver kommt noch
-
Ps3,HDTV Receiver,Pc,Xbox360 Elite noch fragen?!
Ich komme mit einem HDMI nie und nimmer aus. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das stimmt nicht. 1080p klappt auch über HDMI. BTW ist er mindestens so gut wie die M86/87er, wobei die unter einigen Kinderkrankheiten leiden - und teurer sind.Au revoir...
Der Schwarzwert beim Toshi ist deutlich schlechter als beim M86/87,hat nur 2 HDMI Anschlüsse und kann nicht nativ über VGA angesteuert werden.
Die Testberichte sprechen für sich. -
Auch Glückwunsch von mir,als Belohnung darfst du nun 2 Verträge abschließen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
http://www.klingelman.de :top:
Herzlich wilkommen auf der Internetpräsenz von VA-Klingeln.de,dem Anbieter exclusiver Klingeln aus Edelstahl, Glas und Granit
-
Der Toshi kann aber nur per YUV 1080p nativ darstellen,das ist für mich ein K.O Kriterium.