Samsung LE37M86/87BD ![]()
The one and only ![]()
Ich selbst hab den 40er,bekommste für 1550€ incl Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung LE37M86/87BD ![]()
The one and only ![]()
Ich selbst hab den 40er,bekommste für 1550€ incl Versand
Ein aktueller FullHD mit HDMI 1.3,gutem Schwarzwert,24p bekommste nicht für unter 1000€.
Zumal du dir bei 37" FullHD sparen kannst,oder willst du einen halben Meter abstand halten?! ![]()
Ich habe mir letzte Woche den Samsung LE40M87BD gekauft,nicht gerade der günstigste dafür aber der momentan beste Lcds,mit einem genialen Schwarzwert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ebola666
Naja, aber da er die pinken Dinger nicht verkauft bekommt kann das auch solange dauern bis das N95 ein Auslaufmodell ist
Ich finde diese gebaren sowieso nicht in Ordnung.
Man köttert nicht Leute mit einem Schnäppchen,mit der Bedingung das erst das Lager leergekauft werden muss.
So nötig hab ich es dann nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Was glaubst wieviele Leute nun ein N95 für 130 Fixkosten erwarten.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.
Uralt Panel mit schlechtem Schwarzwert,PAL Bild schlecht und zusätzlich noch einen schlechten Preis.
Das ist alles nur kein Schnäppchen.
Also ich finde die aktuelle VF Werbung mit der leicht(:D)üppigen Frau ziemlich lustig,also ich kann nicht verstehen wie man einen Hass entwickeln kann.
Die Nutella Werbung wo Friedrich sagt,Nutella sei alle ist soooo schlecht,da kann man von Hass sprechen.
Ein Grund für mich kein Nutella mehr zu kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p
Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:
Sagt gerade der richtige.Du bist doch bei der letzten Aktion von Andreas allen auf den Wecker gegangen mit deinen ständig wiederholenden Fragen.
Media Markt ist der größte Abzockladen,den ich kenne.
Auf der Homepage machen sie Werbung mit ihrer Tiefpreisgarantie,und halten diese NICHT ein!
Habe mir diese Woche einen neuen Lcd gekauft,das Gerät war bei Medimax 400€ günstiger,daraufhin meinten mehrere Verkäufer verschiedener MMs in meiner Region,es würde sich um Re-Importe handeln,daher gibt es keine Tiefpreis Garantie.
Medimax gehört zur ProMarkt Kette und diese Beziehen ihre LCDs,direkt bei Samsung genau wie MM und Saturn.
Für mich ist dies unerlaubter Wettbewerb,man kann nicht etwas garantieren und dann nicht einhalten.
Medimax ist ein super Laden,noch vom alten Schlag dort kann man noch handeln.
Habe meinen LCD zu spitzen Vorortkonditionen bekommen incl. 5 Jahre Garantie GRATIS!!!
Daran sollte sich MM ein Bsp. nehmen,anstatt Leute mit ihren überhöhten Preis abzuzocken.
Der Slogan sollte man umändern in:Sauteuer und noch viel mehr bzw. Schön blöd wer bei uns kauft.
Sorry für OT.
Zum eigentlichen Thema
Mediaonline hat nichts mit MediaMarkt zu tun,zumindest nicht mehr.
Selbst dann wäre es noch ein Schnäppchen ![]()