Beiträge von Handyfreak83

Muss ich dir recht geben, schlecht ist Teil 4 bestimmt nicht,aber für mich sind Teil 1+2 unerreicht.
    Sowas würde man heute auch nicht mehr hingekommen,alles ist viel zu modern geworden.
    In den 90ern gab es qualitativ viel hochwertigere Filme z.b Die Hard 1+2,Lethal Weapon 1-4,Payback usw

Hallo

Ich habe ein Nokia N95 in der Farbe Sand zu verkaufen.Gerät hat die OVP nicht verlassen,und ist somit Nagelneu!
    Rechnung von letztem Freitag ist dabei.
    Preis:499,00€
    Für ein neues N95,mit 2 Jahren Garantie geht der Preis mit Sicherheit in Ordnung ;)
    Bei Interesse pn an mich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Aber du hast den Fernseher doch schon benutzt. Da kannst du den doch nicht einfach wieder zurück geben, oder?

Hat geklappt hab die Differrenz+Gutschein ohne wenn und aber bekommen :)
    Das hat sich gelohnt *freu*
    Und nun wieder BTT :)

Zitat

Original geschrieben von svonk
    @all
    Handyfreak83

wenn du so argumentierst, sollte es kein problem sein, den gutschein gleich so zu bekommen. hatte vergangenes jahr eine aehnliche situation. habe notebook fuer 999€ und 0%-finanzierung gekauft. nach 13 tagen war das gleiche notebook fuer 899€ zu haben. ich habe den verkaeufer gefragt: "bekomme ich die 100€ so, oder muss ich erst rueckgabe, dann neukauf machen?". ratet mal, was der verkaeufer gesagt hat...? ;) war also kein problem.

Hi

Das mit dem Geld auszahlen war mir bewusst,da stellt sich der Verkäufer auch nicht quer :)
    Es ging nur um den Gutschein,mit dem MM seit gestern wirbt.
    Wenn ich den nicht bekomme,tausch ich eben mein TV um,und kauf ihn 10 min später nochmal.
    Da ich wegen der TGP sowieso eine neue Rechnung mit Datum von heute bekomme,wird das in der Buchhaltung kein Problem sein,das ich auch einen Gutschein erhalte.
    Wäre ich über die 14 Tage hinaus.wäre dies natürlich hinfällig.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Müssen müssen MM nicht, sie können. zudem ist der Tiefpreis nicht in den AGB verankert, also nur eine freiwillige Leistung.

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

Wer soetwas auf die Homepage knallt,muss dem auch nachkommen.
    Alles andere wäre Täuschung.Man kann nicht mit Service werben,und ihn nicht anbieten.

Dann tausch ich ihn eben um,und kauf in mir 10 min später nochmal :D
    Da mein gekaufter TV in der Region günstiger ist,müssen sie den TV zurücknehmen laut Agbs :)

Der TV den ich bei MM gekauft habe,ist bei Atelco günstiger,als gilt die TGP.
    Die besagt das ich entweder die Differenz ausbezahlt bekomme oder MM den TV zurücknehmen.

Hey

Mal ne Frage an die Experten.
    Es gibt ja diese Tiefpreisgarantie bei MM,das wenn ich innerhalb 14 Tage das gleiche Produkt in meiner Region günstiger sehe,den Preis angeglichen bekommt.
    Aus diesem Grund muss ich sowieso heute zu MM,aber nun ist die Frage ob mir auch der Gutschein zusteht,das ich meinen TV geneu morgen vor 14 Tagen gekauft habe.

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ich der einzige Betroffene bin.Es geht um folgendes:
    Ich habe heute einen Anruf bekommen,als ich ranging meldete sich eine Computerstimme mit der Info das ich noch einen offenen Betrag über 55.89 bei Quelle hätte.Da ich angeblich auf eine von Quelle per Post geschickte Mahnung nicht reagiere,würde man es auf diesem Wege versuchen.Hab dann einfach aufgelegt.
    Fakt ist ich hab noch nie in meinem Leben etwas bei Quelle bestellt.
    Kann mir nicht vorstellen,das wirklich Quelle hinter dieser Telefonaktion steckt.
    Ist das nun die neuste Abzockmasche oder was meint ihr?!
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Gruß