-
Hallo
Ich biete hiermit meinen LCD TV an.
Hier mal die Daten:
Samsung LE-32N71B - LCD-TV HD-ready, Format 16:9, Bildschirmdiagonale 81 cm, Kontrast 6000:1 (dynamisch), Helligkeit 500 cd/qm, Auflösung 1366 x 768 Pixel, Betrachtungswinkel 178°, Videostandard NTSC, PAL, Tuner Antenne/Kabel, Virtual Surround Sound, Menü, Videotext, Anschlüsse 2 x HDMI, 2 x Scart, USB, MMS-Kartenslot, S-Video, Audio-In/-Out, inkl. drehbarem Standfuß
Gerät ist im Topzustand,perfekte Ausleuchtung,keine Pixelfehler und S-PVA Panel incl. Rechnung von Media Markt über 999€.
Günstigster Preis im Netz:748,00€
Ich biete mein Gerät für 599,00€ incl. Versand in der OVP an.
Bilder kann ich gerne zusenden 
Bei Interesse pn an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm.. Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert bei einer Stornierung?
Diejenigen die zu mir meinten,ihnen seien 2 Verträge doch zuviel,haben die Sim-Karten selbstverständlich nicht genutzt und sind noch OVP.
Die Sim darf sich nicht ins D2 Netz einbuchen,wenn dies der Fall ist geht keine Stonierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol, na klar. Du verhälst dich hier daneben mit deiner nachträglichen Massenstornierung und behauptest dann irgend einen Mist, lol, du bist echt ne Nummer.
Wegen der ignoresache hab ich dich mit NokiaFan1904 verwechselt.

Ich stoniere gar nichts,oder glaubst du Vodafone hätte mir 30 Verträge freigeschaltet?!
Was die Leute dehen ich das Angebot vermittelt habe,innerhalb der 14tätigen Frist machen geht weder dich noch mich etwas an.
Nochmal du kennst den Sachverhalt nicht,und mischst dich in Dinge ein,die dich nichts angehen.
Und nun lass diese Zeilen auf sich beruhen-BTT.
-
Zitat
Das würde auch rein garnichts mehr bringen, weil morgen bereits der 2.7. ist und die Angebote nur bis zum 30.6. galten.
Irgendwie schon ein asiges Verhalten von dir. Wundert mich nun auch nicht mehr, dass du bei einigen bereits auf der blacklist/ignorelist bist.
Aber zum Glück hat DaRappa noch alle Verträge freigeschaltet, die eingegangen sind, was aber dein Verhalten angeht Handyfreak... :flop:
Ich bei mehreren auf der Ignoreliste?!Na du musst es ja wissen.
Was mischst du dich eigentlich hier ein?!Kennst du den Sachverhalt?!Du bist eine riesen Nervensäge,der bei TT alle Angebot hinterfrägt,am Preis feilschen will und im Endeffekt kein Angebot wahr nimmt.
Kümmer dich um deinen eigenen Kram und nun wieder BTT.
-
Na das hört man doch gerne 
-
Zitat
Und hast schon DaRappa´s Chef wegen dem TV angesprochen? 
Nein aber dafür haben die Leute die ich geworben habe alle stoniert.Dürfte morgen per Post ankommen.
Somit wären 30 Verträge wieder frei für euch 
-
Jikyo
Ich fühle mit dir,genau in dieser Situation war ich als die Xbox360 rauskam.
Wegen 2 Tagen,gingen mir 30% durch die Lappen,von Anzahlung wollte die auch nichts wissen. 
Das Angebot war gut, für Vorortverhältnisse,im Endeffekt bekommst du heutzutage über Umwege eine Ps3 für 299€,eine Psp für 179,biste bei 479.
Also hast du fast die gleichen bedingungen,als bei REAL.
-
Stimmt als ich gestern dort war,waren fast alle sets ausverkauft.
Hätte nicht gedacht,das die Aktion so einschlägt *g*
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
*LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt.......

Ich lach mich kaputt!!!!!!!
Man, Ihr seid so dusselig! 
Owned 
-
Repariere lieber mal dein ICQ,denn du antwortest einem nie.
Ich werde nochmal selbst deinen Chef wegen dem TV ansprechen.