-
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
selbiges angebot in mannheim-vogelstang.
sofern jemand den coupon mal braucht und selbst keinen hat kann ich den gerne auch mal einscannen, hab ihn mir mal vorsichtshalber ausgeschnitten.
und ich denke mal schon dass man mit 100 - 150 € bei ebay für die psp rechnen kann, was dann umgerechnet doch ein guter preis für die ps3 ist 
Sei gegrüßt Mannheimer Nachbar 
Werde morgen auch mal bei REAL vorbeischauen,danke für die Info.
Ich schmeiße meistens deren Werbung direkt in den Müll 
Gruß aus Feudene 
-
Für 479€ sofort kaufen,ein richtiges Schnäppchen,kein Vergleich zu Funai oder Orion 
KAUFEN,MARSCH,MARSCH 
-
Ich hab nicht meine richtige Festnetznummer angegeben,allerdings hatte ich schon nach 2 Tagen meine Betty zu Hause 
-
ja genau dann schreib ich noch in aller Hektik meinen richtigen Absender drauf,und hab ein paar Tage später Grün-weiss vor der Tür

-
Okay ich zeige mich selbst an 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann finde ich es auch richtig wenn sie diesen Kinderschänder eingebuchtet haben. :top:
Wenn ein 17 jähriger Sex hat mit einer 13 jährigen hat,die deutlich älter aussieht,ist das für mich kein Kinderschänder.
Ich bin 23,und kenne einige Mädels die 16 sind(hab nix mit dehnen)
Bin ich jetzt Pedophil weil ich sie hübsch finde und mit einer geknutscht habe?! 
-
Dann nehme ich das natürlich zurück....
Naja die Muslimische Religion ist mir einfach zu aufdringlich,daher sticht mir das ganze wohl mehr ins Auge 
Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!
-
Wäre das einem in der Türkei lebenden Türken in Deutschland passiert,gäbe es gleich Morddrohungen.
Ist wie mit der Moschee in Köln.
Was glaubt ihr wieviele Tote es geben würde,wenn Deutsche in der Türkei eine christliche Kirche bauen würden...
-
Da sollte gleich mal ein Mod den Threadtitel in *Nokia E90 für 4XX€ bei getmobile* ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
sagma Andreas wie kommst du eig. auf die Threadtitel? 
was hat Fulda mit Salmonellen zutun xD?
grüßle Andy
wünsch dir en gutes Geschäft 
Naja da gab es doch vor ein paar Wochen diesen Salmonellen Vorfall in einem Krankenhaus,machte ne große Welle durch die Medien.