Huhu
Oben steht ja das wichtigste,biete euch eine nagelneue PS3 die nicht den Karton verlassen hat,absolute Neuware mit Rechnung.
Ich suche ein Nokia N95,sollte in gutem Zustand sein mit Rechnung.
Bei Interesse pn an mich.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Oben steht ja das wichtigste,biete euch eine nagelneue PS3 die nicht den Karton verlassen hat,absolute Neuware mit Rechnung.
Ich suche ein Nokia N95,sollte in gutem Zustand sein mit Rechnung.
Bei Interesse pn an mich.
Mfg
DaRappa bietet kein E+ an.
Wer bei getmobile nicht anruft,ist leider selbst schuld.
Nur mit Druck kommt man dort weiter.Als ich damals bestellt hatte,rief ich jeden Tag einmal an,und jedesmal änderte sich mein Status innerhalb von 30 min.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Was für ein Lacher, das kann wahrlich nur von verbohrten Sony Fanboys kommen. Im Winter wird Sony nicht annährend an das qualitative Line Up der 360 heran kommen.
Verzweifelt wird sich dann immer an FF und MGS geklammert, echt sweet
Wer nicht unbedingt BlueRay brauch (und wer brauch das schon momentan wo noch der Zweikampf zwischen den Formaten herrscht) macht momentan und AUCH im Winter ganz klar einen Griff ins Klo mit der ps3
Ich habe alle 3 Konsolen,daher bin ich kein Fanboy.
Du willst mir doch nicht erzählen das das Xbox360 Spieleangebot im ersten 3/4 Jahr besser war!
Die 360 hatte zum Start:PGR3,Kameo,Perfect Dark,DOA4,Condemned
Danach war erstmal MONATE LANG Schicht im Schacht!
Die Ps3 hatte zum Start:Motorstorm,Resistance,Genji,Virtua Fighter5,F1
Es herrscht kein Formatkrieg,die Bluray wird früher oder später als Sieger das Rennen machen.
Bluray hat an Major Studios:
-Buena Vista
-Disney
-Fox
-MGM
-Touchstone
-Sony Picture Entertaiment
-Lionsgate
-Warner
Die HD-DVD
-Universal
-Warner
Jetzt darfste 3mal raten,auf welcher Platform mehr Blockbuster erscheinen ![]()
Gerüchte zu Folge,möchte sich Universal von dem Exclusivertrag trennen,was man mehr als nachvollziehen kann.
Der einzige der wie ein Fanboy klingt,bist DU :p
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Nach Freischaltung hat der Werber 10 Tage Zeit sich die 5000 Punkte gutschreiben zu lassen. Innerhalb dieser Zeit sollte man also die SIM-Karten (bzw. notfalls nur die Rufnummer) haben.
ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Aber bitte an die 10 Tage zwecks Stars Denken !!
Was meinst du denn damit?! :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Naja, wir versenden das Gerät sobald lieferbar.
Auf Wunsch senden wir die Simkarten bereits vorab raus!
Die Karte wird in jedem Fall diese Woche freigeschaltet!
mfG
Bedeutet aber gleichzeitig das das Wiederufsrechts auch ohne Handy gilt,oder gelten die 14 Tage nach Auslieferung des Handys?!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Naja ich meine wer weiß wieviele sich hier 2 Basic Verträge nehmen in der Hoffnung dafür 2 x 5000 Punkte zu bekommen.
Wenn das nun wirklich so ist das man nur 5000 Punkte PRO Neukunde und nicht nach Anzahl der Verträge bekommt wäre es schon richtig es 100%tig zu wissen.
Die Tante sollte man entlassen ![]()
Es gibt nachwievor 10000 Punkte für 2 Basic Verträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baeckerman
Auf folgende Games 50% bei amazon abgreifen:
- Zelda TP (dann ~23€)
- Wing Island (dann ~20€)
- Excite Truck (dann ~19€)
- Wario SM (dann ~19€)
http://www.amazon.de/gp/featur…15465_3/?docId=1000074043
Dazu braucht es noch den Gutscheincode: 7NTD5PSPAREN
Da geht noch mehr ![]()
Man kann jeweils noch eine Tiefpreisgarantie anforden.
Wario-29,99 Woolworth Bayreuth
Wing Island-29,99 Games Profi Hannover
Excite Trucks-29,99 Woolworth Bayreuth
Klaro vor morgen würde ich es eh nicht schaffen ![]()