Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Vielleicht sind die Provisionen niedriger, aber dafür sind die Handys wieder billiger zu beschaffen und auf einmal hauen die noch ne Vor-Sommer-Ferien Aktion rein und schwups sind wieder die großen geilen Aktionen vorhanden ;)

Also ich würde mich bei diesem schnell lebigen Geschäft nie richtig festlegen :) man weiß nie was Morgen passiert...

Die Prognose ist aber wohl dahin gehend, dass momentan massig an Provision ausgeschüttet wird und das eher weniger werden wird...aber wie heißt es so schön "es kommt so anders, als du denkst" ;)
    also seien wir auf den Juli gespannt :)

• darappa: hab dir 2 mal ne email geschickt. mein vertra läuft schon seit dem 20.juni,aber ich hab noch keine karte gekriegt. langsam wirds knapp mit den vodafone stars :(.

und alter vertrag wurde die AG nicht erstattet.(wurd im märz geschaltet)

• Ruf mich bitte einfach an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Repariere lieber mal dein ICQ,denn du antwortest einem nie.
    Ich werde nochmal selbst deinen Chef wegen dem TV ansprechen.

• Die letzten Geräte ( IPods ) wurden Donnerstag/Freitag versendet.

Bleiben als Rückstande also nur nicht lieferbare Waren ( U700 freie Ware & E90 )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Repariere lieber mal dein ICQ,denn du antwortest einem nie.
    Ich werde nochmal selbst deinen Chef wegen dem TV ansprechen.

Und hast schon DaRappa´s Chef wegen dem TV angesprochen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und hast schon DaRappa´s Chef wegen dem TV angesprochen? :D

Nein aber dafür haben die Leute die ich geworben habe alle stoniert.Dürfte morgen per Post ankommen.
    Somit wären 30 Verträge wieder frei für euch ;)

• Kein Problem, habe meine Ziele auch so erreicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!