Hallo
Danke für die Info ![]()
Sag mal bekommt man 14 Monate ausbezahlt oder werden diese nicht berechnet?!
Man unterschreibt ja einen 24 Monatsvertrag.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Danke für die Info ![]()
Sag mal bekommt man 14 Monate ausbezahlt oder werden diese nicht berechnet?!
Man unterschreibt ja einen 24 Monatsvertrag.
Gruß
Da leider keine Antwort per Mail kommt,bitte um Info wie es mit den K800i ausschaut für Leute die direkt am ersten Tag bei dir bestellt haben.
Schneller konnte ich meinen Antrag nicht an dich weiterleiten.
Wenn ich jetzt kein K800i bekomme,find ich das ziemlich fies ![]()
Hallo
Ich verkaufe ein neues unbenutztes N95.
Gerät hat keinerlei Branding,original BRD Ware.
Farbe ist sand.
Preis:599,00€ zzgl.Versand
Bei Interesse pn an mich.
Kein Tausch,kein Handeln.
Mfg
Jules
Genauso schauts aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
@ pitmeister, das ist noch nicht ganz raus, werden wir aber dann gerne mitteilen
So, das Sony Ericsson K800i in Silber uns Schwarz ist weg, d. h. die Geräte können nicht mehr bestellt werden. Evtl. Personen, die noch keine Mail von uns bekommen haben, bekommen natürlich noch eine.
Das Nokia 6300 mit 1 GB sowie die anderen schon erwähnten Geräte sind noch erhältlich.
Karl
Hallo Karl
Ich hatte ja bei dir direkt nach eröffnen des Threads bestellt und habe von dir den ausgefüllten Vertrag erhalten.
Dieser ging heute an dich raus.
Bekomme ich jetzt kein K800i mehr?Schneller als ihn dir heute zu schicken ging ja nicht.
Bitte um Rückinfo.
Gruß
Jules
Ich habe den Vertrag für meine Eltern abgeschlossen,da sie beiden einen neuen Vertrag brauchen aber ein Handy haben.
Ohne hier protzen zu wollen,meine Mutti verfügt über genug Bonität um 50 Verträge abzuschließen.
Wenn sie diesen ablehen,dann kann man auf diese Prüfung scheißen.
Ja dies ist möglich.
Gruß
Ist kein Angebot musste dir unter Prämien selbst zusammenstellen.
Bzgl Branding gibt er bei seiner Auktion doch schon die Antwort ![]()
*Da es sich um Geräte von Vodafone handelt, können Betreiberlogos auf dem Gerät sein*
Die machen jetzt schon 240€ Verlust pro Konsole.
Glaubst du allenernstes es wird besser,wenn sie noch mehr Verlust machen?!
Wach mal auf...