Beiträge von Handyfreak83

Wenn du dich zwischen dem LG und Samsung entscheiden musst/willst,dann nimm auf jedenfall den Samsung.
    Ist ein guter Low Budget Lcd,LG ist für mich immernoch Goldstar sprich Billigmarke(meine Meinung).
    Auch in Sachen Garantie bist du bei Samsung besser aufgehoben als bei LG.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und Gottschalk hatte alle Hände voll zu tun:

Hab das Bild heute per Email bekommen. Oder hat da mal wieder einer mit Photoshop nachgeholfen?

Nein das Bild ist echt!

Wetten Dass ist schon lange nicht mehr das,was es einmal war.
    Früher war das eine *besondere* Sendung,auf die man sich richtig gefreut hat.
    Mittlerweile sind kaum noch Interessante Gäste zusehen,von den Wetten ganz zu schweigen.
    Es mag auch daran liegen das WD in zu kurzen Abständen stattfindet.
    Die letzte Sendung war grad mal vor 3-4 Wochen.

Das der Kampf so ausging hat doch nichts mit dem Zusammenstoß zu tun.
    Wenn dir jemand mit dem Kopf gegen deinen knallt nennst du das eine Kopfnuss? :confused:
    Maske war fit womit Hill wohl nicht gerechnet hatte.
    Er war nach 12(!!!)Runden a 3min immernoch fit,und so gut wie nicht aus der Puste!
    Nach 10 Jahren Pause solch eine Leistung abzuliefern zollt Respekt!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTL :D

Da sagste was!!
    Was RTL abzieht ist wirklich eine Frechheit.
    Paradebsp. war der letzte Klitschko Kampf.Ständig minutenlang Werbung,zwischen jeder Pause Werbung,direkt nachdem K.O für mindestens 5min Werbung.
    Also mal ehrlich,sowas kann man doch keine LIVE Übertragung nennen.
    Es geht nichts über ARD Boxen :top:

Ironie ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort.
    Stell du dich mal 6 Runden in den Ring,dann will ich mal sehen was du für eine Figur machst...

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Die HD Kanäle sind lt. Premiere Seite verfügbar.
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland, damit geht es wohl.
    Das ich nicht extra bei Kabel Deutschland auf digital gehen muss ist schonmal gut.
    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit den Kanälen und dem Receiver postet bin ich (fast) wunschlos glücklich ;)

Hallo

Ich hatte mitte Dezember dieses 3 Monat Testangebot in Anspruch genommen.
    Ging alles sehr schnell,Mittwoch gegen 17.30Uhr den Vertrag bei MM gemacht,Freitags gegen 12 Uhr war Receiver und Karte da.
    Sie haben mir einen Philips DSR9001 geschickt,Kaution und Anschlussgebühr incl NN Gebühren musste ich beim Postboten bezahlen.
    Ich selbst bin bei Kabel BW,empfange daher noch:Sat1 HD,Pro7 HD,Luxe HD,HD Hit,HD1,AnixeHD und noch einer auf den ich grad nicht komme :rolleyes:
    Ich betreibe den Receiver an einem LE32N71B von Samsung.
    Die Bildqualität ist sehr gut,auch wenn nicht alle HD Filme gleich ins Auge stechen,auch da gibt es qualitätsunterschiede.
    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit...
    An deiner Stelle würde ich das 3 Monatsabo testen,da kannste nichts falsch machen und bist auch der sicheren Seite,sollte es dir doch nicht zusagen :)
    Würde gerne noch ausführlicher darauf eingehen,dazu fehlt mir aber gerade die Zeit :)

Gruß