Der Wetten Dass Thread

• Waaas? Rowan Atkinson war da? Wieso habe ich das nicht vorher gewusst :(

Hats zufällig jemand aufgenommen?

Gruß Dave

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Für Abstände sorgt ja jetzt die Sommerpause ;)

Ja, toll. Ende März gehen die in die Sommerpause. Verstehen muß man das nicht, oder?

Und im Sommer wird der ganze Zirkus dann für wahnwitzig viel Geld nach Mallorca geflogen, es kostet ja auch nur das Geld der Gebührenzahler und paßt super zur aktuellen CO2-Debatte.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ein Problem der Sendung ist, dass wir nicht mehr die 80er haben. Es gibt mehr Angebot und die Leute sind immer verwöhnter (böse Zungen könnten sagen "verdorbener". Dennoch muss man sagen, dass die privaten keine qualitativ vergleichbare Veranstaltung haben. Die dortigen Live-Events sind halt meist riesige Dauerwerbesendungen.

"Wetten dass" ist doch auch eine einzige Dauerwerbesendung. DHL fliegt den ganzen Krempel nach Mallorca, Audi sponsorte das zu gewinnende Auto, auf dem Sofa sitzt KEIN EINZIGER Gast, der nicht Werbung für seinen neuen Film/Buch/Platte macht, sobald Technik ins Spiel kommt - siehe den Unimog, der über die Seile des Bremer Hafenbeckens fuhr - ist alles von oben bis unten vollgeklebt mit Werbeaufklebern, bei den Stadtwetten ist alles zugeklebt mit der Werbung beteiligter Radiosender oder von Sponsoren.
    Das ist eine einzige Dauerwerbesendung!

Ich glaube auch nicht daß die Leute unbedingt verwöhnter sind, nur sind die Wetten inzwischen Nebensache geworden - und das war mal anders. Viele Wetten sind inzwischen bessere Partyspiele, die jeder mit ein bißchen Training nachmachen könnte. Sie haben einfach nicht mehr den Stellenwert, den sie früher hatten.

Ich habe gestern nicht die ganze Sendung verfolgt, aber so eine Aktion wie diese Spagat-Hopserei oder an Weinkrken zu schnüffeln und zu sagen was es für ein Wein ist - das ist nicht das Niveau, was "Wetten dass" seinerzeit mal hatte.
    Früher gab es nur spektakuläre Sachen wie die Sache mit dem Unimog in Bremen oder meinetwegen auch die Pfeil-Aktion.

"Wetten dass" geht den Berg runter weil das fast nur noch eine Promi-Show mit Selbstdarstellern ist, die ihre Produkte bewerben, und die oft genug nach 30 Minuten verschwinden und nicht mal die Sendung über da bleiben.

Die Wetten treten in den Hintergrund und es kommen zu viele uninteressante Partyspielchen ohne Reiz. Ich meine, ob der Typ da nun seine Weinsorten erkennt oder das Mädel das Gehopse der Tanzgruppe - das interessiert keinen. Man schaut es an und fertig.
    Wenn es dann wenigstens spektakulär ist, so wie mit dem Unimog, fiebert man mit und hat etwas Spannendes gesehen, was auch nicht jeder nachmachen kann.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Und Gottschalk hatte alle Hände voll zu tun:

Hab das Bild heute per Email bekommen. Oder hat da mal wieder einer mit Photoshop nachgeholfen?

• Sach mal, hatten die Männer alle Lippenstift aufgetragen, oder lag das an meinem Fernseher, dass die so knallrot waren?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und Gottschalk hatte alle Hände voll zu tun:

Hab das Bild heute per Email bekommen. Oder hat da mal wieder einer mit Photoshop nachgeholfen?

Nein das Bild ist echt!

• Momentan läuft ja gerade wieder Wetten daß....

Unter anderem sitzt heute Enrique Iglesisas auf der Couch.

Kennt jemand die Marke seines Cap's?

Danke ;)

• Schau mal bei ebay unter "STETSON" ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Habe ich das richtig gesehen, dass Gottschalk sich von allen verabschiedet hat nur von Mark Medlock und Didda nicht?? :D

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!