Nur mal interessehalber: Was ist so toll am Premiumaccount für zwei Tage? (Ich meine jetzt nicht die Features, sondern den Nutzen für euch). ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Für 15 Euro erkaufst du dir monatlich 50 Freiminuten, d. h. diese 15 Euro zahlst du in jedem Fall. Telefonierst du nun weniger als 50 Minuten, werden dir die nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat übertragen. Wenn du mehr telefonierst, zahlst du 0,45 Euro die Minute.
-
Das S68 gibts im Handel ab ca. 120 €, macht also vielleicht wirklich Sinn, den Vertrag laufen zu lassen und das Handy so zu kaufen. Umgerechnet auf 24 Monate würde das so die Grundgebühr um 5 € erhöhen.
-
Wo und in welchem Heft?
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
für die die es ganz genau wissen wollen, bei d2 werden handy anrufe aus dem homebereich nicht von den 50 freiminuten abgezogen sondern müssen mit 25 cent bezahlt werden. bei d1 werden sie von den freimunteun abgezogen.Das ist bei ZuhauseTalk24 so, nicht bei den Minutenpaketen.
-
Ein Tip zum 360°:
Während des Reinigens wird der Akku nicht geladen, sondern erst danach. Das heißt, man kann nach direkt dem Reinigen den Stecker ziehen, damit der Akku nicht jedes Mal in Mitleidenschaft gezogen wird. Trotz NiMH und Konditionierung ist das wohl das schonenste.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Wenn du ne ordentliche Prämie möchtest, solltest du zu Arcor gehen.Normalerweise schließt man ja keinen Festnetzvertrag nur wegen der Prämie ab. Alice würde ich ich immer gegenüber Arcor vorziehen, vor allem wegen der einmonatigen Kündigungsfrist...
Netzwerkservice: Beim Alice-CC anzurufen ist gar nicht schlimm, so einen Service sucht man woanders vergebens.

-
Bei Amazon jetzt wieder "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.".
-
So, ich bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück. Die Brillen gabs kostenlos beim Optiker, danke nochmal für den Tipp!
Die Sonnenfinsternis war das beeindruckendste, was ich bis jetzt gesehen habe, hätte ich vorher nicht gedacht. Wir haben sie am Strand bei absolut klarem Himmel erlebt. Dagegen kann jede partielle Finsternis einpacken.

-
Zitat
durch die easy money-funktion der loop-karte bekommst du für jedes gespräch € 0.02 pro minute gutgeschrieben. bei z. b. 50 minuten ankommenden gesprächen auf deine genion-homezonenummer (die auf die loop weitergeleitet werden) hast du ein monatliches guthaben auf deiner loop-karte von € 30.
Wie zum Teufel kommst du auf 30 €? Das sind bei 50 Minuten doch wohl eher 1 €?! :confused: