Bitte bitte. ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Da kann ich carthum nur Recht geben. Debi(l)tel ist auch nicht wirklich dolle und The Phonehouse ganz ok wie ichs bisher so gehört hab.
-
Gut, das stimmt natürlich. Im Einzelfall sollte man sich beim Preisvergleich nicht nur auf einen Händler beschränken.

Mir wäre es aber neu, dass man eine AG-Befreiung "herrausschlagen" kann. Entweder wird die von Netzanbieter / Provider angeboten oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von carthum
Stimmt. Mache eine Anfrage im Unterforum Werbeforum --> Vertragsanfragen, und warte auf die lukrativen Angebote der Händler hier
Da lässt sich bestimmt noch AG-Befreiung und ein nettes Handy herausschlagen. Das verkaufst du dann gewinnbringend, zahlst den Erlös auf dein Kundenkonto bei E+, o2 o. ä. ein und genießt das preiswerte Telefonieren 
Warum so kompliziert? Die Auszahlungen von obocom was E+ angeht, wirst du so nicht übertreffen können.
[small]Sorry, wollte eigentlich keine Werbung machen![/small]
-
Bei E+ direkt ohne Provider hast du für 15 € monatlich im Tarif Time&More 50 Web 50 Freiminuten und 150 SMS. Falls du unter 25 bist, kriegst du das ganze für 12 € im Monat und falls du auf ein neues Handy keinen Wert legst und dir von nem Händler die Provision auszahlen lässt, bekommst du das effektiv ab 0,50 € im Monat (3,50 € falls du über 25 bist). Vorher solltest du aber den E+-Empfang mit ner Prepaidkarte ausprobieren.
-
Für deine Zwecke sicherlich ein sehr gutes Handy. Schau doch mal im Siemensforum, da gibts gewiss Testberichte zu dem Gerät.
-
Zitat
Wie sieht es denn mit Garantie aus, wenn ich den Druckkopf ausbaue? Oder ist da nichts dabei, den geschwind aus- und wie einzubauen?
Falls Canon beim IP2000 nichts grundlegendes geändret hat, lässt sich der Druckkopf so einfach wie die Patronen auswechseln. Wie wärs mit nem Blick in die Anleitung?
ZitatOriginal geschrieben von C.T.U
Bei Fremdtinte ist die Garantie eh weg......Das kann man so pauschal nicht sagen, liegt ganz am auftretenden Defekt. Nur wenn dieser auf den Einsatz von Fremdtinte zurückzuführen ist, erlischt die Garantie. Wenn aber z. B. das Netzteil nicht mehr will, kann sich der Hersteller nicht mit Fremdtinte rausreden.

-
Ich kann dir empfehlen, falls so ein Laden in deiner Nähe ist, mal in einem "Beste Reste" von Louis zu schauen. Dort werden zu großen Teilen Markensachen zu teils sehr guten Preisen verkauft. Halt Restposten und oft Einzelstücke, aber sehr empfehlenswert. Ich hab da ne Menge Geld gespart und bin mit den Sachen top zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nun er hat die Argumente gesehen, jetzt soll er sich entscheiden.
Ich denke, bessere Tarife wird er hier nicht mehr genannt kriegen.Da kann ich nur zustimmen.

-
Stimmt, ich habe vergessen, den T&M 50 Web Code25 beim Namen zu nennen, aber genau den mein ich natürlich. Hals über Kopf ist natürlich übertrieben, das heißt in seinem Fall soviel wie, dass Netzempfang sichergestellt ist und der alte Vertrag ausläuft oder er einen Nutzen von einer zeitlichen Überschneidung der beiden Verträge hat.
ZitatDie 150 SMS im Monat sind natürlich nicht schlecht. Allerdings ist es für ihn nicht gerade ein Knallertarif. Da ist sein O2 Starter für ihn schon besser.
Was ist am O2 Starter besser? Beim T&M 50 hat er 25 SMS mehr im Monat für im günstigsten Fall 0,50 € im Monat. Meiner Meinung nach schon ein Knallertarif.
Bei im Schnitt monatlichen 150 SMS und etwa 8 relativ kurzen Gesprächen weiß ich auch nicht, warum du den Active 25 Online empfiehlst, wenn der nur 25 SMS im Monat hat. Falls die 25 SMS zusätzlich sind, hat er im Endeffekt die gleiche Anzahl SMS im Monat, 25 Minuten weniger und 4,50 € mehr an Grundgebühr im Vergleich zu meinem Vorschlag. Ich kann da so recht keinen Vorteil entdecken.
ZitatIch gehe davon aus er will so günstig wie möglich viel SMS schreiben.
In dem Fall ist bei nem Time&More 50 Web Code 25 mit Auszahlung der Provision am besten aufgehoben.