Die spielen problemlos Hi8 ab. Das ganze verhält sich dann nicht anders, als wenn ne D8-Kassette drinliegt (außer Bandlaufzeit und Qualität natürlich), für deine Zwecke also goldwert.
Beiträge von Basti
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wie wäre es denn mit einem Discounter?
Z.B. Simyo,Klarmobil usw.Da sind SMS zwar teurer, aber Telefoneinheiten günstiger.
Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn du Discounter ins Gespräch bringst, musst du bei nem T&M eine mögliche Provisionsauszahlung in die Rechnung einbeziehen. Beim Discounter gibts schließlich auch kein Handy dazu.
Wenn man das tut, hat man im besten Fall (also dem günstigsten Händler) jeden Monat 150 Freisms und 50 Minuten in alle Netze für effektiv 0,50 €.
Mein Rat: Wechsel so schnell wie möglich zu E+!
-
Prinzipiell ist der neue Tarif ein Schritt in die neue Richtung, auch wenn er mir nicht weit genug geht. KO-Kriterium für mich ist, dass die Restminuten am Monatsende immer noch verfallen, man im Endeffekt also oft ne Menge draufzahlt.
-
Mit einem reinen Hi8-Camcorder wirst du keine wahre Freude beim Digitalisieren haben, da du dann über den Analogausgang in ein TV-Karte o. ä. gehen musst. Leih dir lieber nen Digital-8-Camcorder aus, da kannst du deine alten Filme über Firewire direkt digital auf die Festplatte kopieren und von dort aus direkt auf DVD brennen.
-
Auch ich bin mit der Tinte von Druckerzubehoer.de für meinen Canon IP 4000 hochzufrieden. Die Druckqualität mag minimal schlechter sein, was mir angesichts von gut 10 € Ersparnis pro Patrone nur ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich habe bis jetzt 8 Patronen gewechselt, somit ca. 80 € gegenüber Originaltinte gespart. Dafür kann ich mir, sollte es denn so kommen, locker 2 neue Druckköpfe kaufen.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man mit dem IP 5000 Probleme kriegen kann, da dort die Druckdüsen kleiner sind und somit prinzipiell eher verstopfen können.
:top: zu druckerzubehoer.de!
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Ja. Ist bar...Dann ist das ein sehr gutes Angebot! :top:
-
Hab ein ähnliches Angebot grade bei Web.de gesehen. Da zahlt man die 64 €, kriegt aber einen 50 €-Gutschein für z. B. den Mediamarkt und kann kann relativ günstig ne Dbox 2 kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Noch was bei http://www.abopool.deJahresabo der P.M. für 31,80 €
Prämie: 30 €Auch nicht schlecht

Genau das gleiche Angebot gibts auch direkt bei Gruner&Jahr (es sei denn, die 30 € gibts beim Abopool in bar statt Bestchoicegutschein).
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :top:
-
Wenn du mir dem K700 zufrieden bist, solltest du drüber nachdenken, bei nem freien Internethändler den Vertrag abzuschließen und dir das Geld was sonst in ein neues Handy fließen würde, auszahlen zu lassen. Nur so als Gedankenanstoß...