Beiträge von Basti

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es zwingt Dich ja niemand das Angebot wahrzunehmen! Des Weiteren ist es bei TT eigentlich üblich Händlerangebote nicht mit Konkurrenzangeboten schlecht zu reden.;)

Du hast recht, meinen Kommentar hätte ich mir sparen können.

Genau wie TSA, der durch seinen bräsigen und überflüssigen Kommentar (Meilow hat doch schon alles gesagt) selber dazu beiträt, diesen Thread zu versauen.

Sorry für OT!

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Access gibts bei uns (Darmstadt) nicht... :-(
    genau das bräuchte ich aber...

Normalerweise müsste es das auch in Darmstadt geben, wenn die Uni bei MSDNAA mitmacht. Möglicherweise bietet die Uni einen Kopierservice an, der aber nicht alle sonst verfügbaren Produkte umfasst. Wenn du übers Internet auf das Angebot zugreifst (d. h. die Programme selber runterlädst), dürftest duch auch Access kriegen können. :top:

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Citibank kann ich gar nicht empfehlen, bis da die Kohle nach einem Verkauf wieder verfügbar war, hat ewig gedauert! Ich bin bei Cortal und bis auf die Limitgebühren absolut zufrieden. Die Limitgebühren habe ich durch eine kompetente Beratung im Bereich Fonds schon 100fach wieder raus.

Danke für die Antwort, doch nach über zwei Jahren seit meiner Frage hab ich mich bereits für die DiBa entschieden. :D

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Und der Wechsl soll doch 25 EUR kosten, oder habe ich mir das falsch gemerkt?

Das relativiert die Ersparnis für einen Abschluss bei einem Händler deutlich. Das größte Risko bleibt aber wohl die eventuelle Wartezeit auf die Vertragsumstellung, wie Metzger80 schon sagte.

Ja, der Wechsel kostet 25 €.

Und wie 25 € Wechselkosten eine Ersparnis von ca. 110 € bei Abschluss bei nem freien Händler hier im Forum relativieren soll, musst du mir wirklich erklären.

Das größte Risiko ist, dass man erst nach 3 Monaten wechseln kann, das stimmt. In dem Fall relativiert sich wirklich die Ersparnis, es schadet aber auch nicht. Ich würds einfach riskieren.